Bitte für sonstige Abo-Fragen einfach einmal bei https://connect.opel.de/ nachschauen, da findest du alle Informationen. Hat auch nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Beiträge von mj1985
-
-
Drücken und schieben, wenn du die App-Liste meinst. Wie beim Smartphone. Oder du machst dir auf der Übersicht eine Kachel fürs Navi.
-
Ich kann gucken, ob die TSB für deine VIN zutrifft. Dafür benötige ich die VIN - per PN.
-
Bei den Bremsen vielleicht lieber noch mal eine Zweitmeinung einholen. Nach der Radbolzen-Story, hat er dazu noch sowas gesagt wie: "So kann ich sie eigentlich nicht vom Hof lassen"? War er früher mal bei der Kette mit drei Buchstaben?

Es wird ja immer auf die Bremsen von PSA/Stellantis geschimpft, wir fahren immer noch die ersten Bremsen vorne im Grandland (über 80tkm, Bremse eigentlich zu klein für das Fahrzeuggewicht)
-
-
und wie kann man auf die tatsächlichen trips, die am server gespeichert sind, zugreifen?
Die Home Assistant Erweiterung Stellantis Vehicles macht das und die myOpel App auch.
Seit Montag sind bei mir alle Fahrten drin. Montag zeigt die App zwar an, das eine Fahrt fehlt, aber die war eigentlich von Freitag.
-
Der psa_car_controller greift nicht auf die Trips zu, sondern rechnet die selbst aus den GPS Positionen
-
Als ich die App-Logs das letzte Mal durchgeschaut hatte, wurden da Reihenweise Anfragen an den Server geschossen. Vielleicht haben sie die Anfrage nun auf eins reduziert und laden im Hintergrund auch gleich die Trips in den Cache
.Oder die Chinesen von Leapmotor haben mal drüber geschaut
.Ist bei mir auch schneller.
-
Das wird wohl ein Fiebertraum sein.
-
Mein Beileid und dir sehr viel Kraft für die Zukunft.