15 Liter auf 100 km wirst du mit dem 1.2 nicht schaffen.
Beiträge von mj1985
-
-
Es gibt nur ein VSM1 im Auto und der ist links über dem OBD Port.
F7 ist nachgetragen
-
Doch, das ist noch da. Da hat Kleinwaffel Recht. Du musst über eine Personalisierung (im Infotainment) dir die Kachel hinzufügen
-
2. über OBD oder API
3. siehe 2.
-
Der große? Den habe ich aktuell nur für den PHEV, für Benziner/Diesel müsste ich mir den erst besorgen.
-
Could be possible.
There are 8? different harness types for various functions and orga-numbers.
ACC primarily uses the front camera.
Do you have the parts number of the harness with the extra connectors? I can provide the parts numbers for the build in harnesses, but need a VIN (per PM).
Thanks for the VIN,
the correct harness parts number:
98 433 845 80
- FRONT/REAR RADAR OBSTACLE DETECTOR + TRAJECTORY AND BLIND SPOT MONITORING + LANE CHANGE ASSIST AND INITIALE RANGE AND LED FRONT FOGLAMPS AND DIGITAL PANORAMIC VISUAL ASSISTANCE
There are two other harnesses for IntelliDrive 2.0 and different orga-numbers.
-
ZitatQualitätskampagne
KTB - Hochvolt-Batterie-Kühlung
Bei den betroffenen Fahrzeugen entspricht die Software der integrierten Systemschnittstelle (VSM) möglicherweise nicht den Anforderungen.Veröffentlichung:
17.09.2025
Betroffene Modelle bisher (aus meinem Fundus):
PHEV - Sportstourer - GS - EZ 2.24
PHEV - Sportstourer - Ultimate - EZ 3.24
Ihr könnt in der myOpel App oder unter https://www.opel.de/tools/prue…auf-rueckrufaktionen.html nachschauen, ob euer Fahrzeug von einem Rückruf oder einer Qualitätskampagne betroffen ist.
Wer einen offenen Rückruf hat und nicht sicher ist, kann mir seine VIN gerne per PN mitteilen, ich sehe welche Rückrufe offen sind.
-
-
die verpasste Fahrt wird dir beim nächsten Mal angezeigt.
-
Das war nur bespielhaft.
Mindestschwellenwert für Wartung oder niedrigster OAM-Grenzwert: 6 000 km
Niedrigster Grenzwert – Nur bei außergewöhnlich erschwerten Fahrbedingungen, die zu einer Verdünnung des Motoröls führen