Ich habe nochmal geschaut welche 12V gewechselt wird und es wird die im Motorraum gewechselt. Die ist bei mir noch tiptop. Wäre Stand jetzt totale Verschwendung, wenn die im Dezember gewechselt wird.
Beiträge von mj1985
-
-
C5DW01BFQ0 ASTRA (OV5) BIS ORGA-NR. 17714
Eine Tür kann nicht mit dem Außengriff geöffnet werden
Beim Öffnen von außen ist die Funktion des Innengriffs normal
Kundendienstprüfung:
Prüfung der Verriegelung des Kabels im Bereich der Halterung des betreffenden Türgriffs.
Austausch der Halterung des betreffenden Türgriffs.
-
Das Fahreraufmerksamkeits-Dings-Bums trackt wo man hinguckt und meldet sich dann per Piepen, wenn man zu lange und oft den Blick von der Straße richtet.
-
Friert bei euch auch die Ladeklappe ein?
Ja, ist mir ein sehr bekanntes Problem gewesen, wenn ich draußen geladen habe. Seit ich in der Garage stehe, habe ich das Problem nicht mehr.
Ich wollte aber mal etwas Fett in den Nippel schmieren.
Ich hatte heute meinen OBD Dongle mit und wollte gucken ob der Fehler nach dem Laden bei mir wieder auftritt. Also Dongle eingesteckt. Verbrenner läuft für 3-4 Minuten, ich fahre den Wagen aus der Garage raus und kann danach bei -5 Grad auf "Elektrisch" fahren. Herrlich
. Hatte mich Ende der Woche schon beim FOH mit Ersatzwagen gesehen, mal schauen ob der Fehler nun wieder kommt oder alles wieder gut ist. -
Seriennummer des Schlosses der betroffenen Türen beim FOH überprüfen lassen.
-
Es kann auch an dem Ladestand der Batterie liegen, die Scheibenheizungen ziehen schon ordentlich Strom, ich meine jede Seite ist mir 25A Sicherung abgesichert.
-
Sitze und Mittelkonsole gefallen mir sehr gut.
Fahreraufmerksamkeits-Dings-Bums in der A-Säule sieht immer noch daneben aus, aber nicht so bekloppt wie den ersten Bildern.
-
Seriennummer des Schlosses der betroffenen Türen beim FOH überprüfen lassen.
-
Das hatte auch schon die alte Version bei den neueren Fahrzeugen. Weniger Probleme als das jetzige im Astra hat es übrigens auch nicht.
-
Ich empfinde den 1.2 auch etwas schwammiger als mein PHEV. Liegt vermutlich an dem Gewicht und der Verteilung (Batterie hinten).