Dann war die 12V schon am Limit.
Beiträge von mj1985
-
-
Vielleicht hat an ein anderer FOH mehr Interesse, die Interessen (Customer First) des Mutterkonzern zu vertreten?
-
Eigene Verbräuche mit anderen Verbräuchen von Fahrern zu vergleichen, ist für mich genauso sinnfrei, wie für manche andere die Sichtungen von Astras mitzuteilen.
Ich finde 4,6l bei 75 km/h Durchschnitt ganz ordentlich. Wenn der Fahrer damit zufrieden ist, alles gut.
Ich hab mich auch über die 4,0l/100 km am Freitag auf dem Tacho gefreut, obwohl ich auf dem AB Abschnitt mit 140-200 km/h lang bin.
-
Keine Probleme, weder in der Garage noch Tiefgarage. Jederzeit erreichbar, wenn nicht gerade die Server down sind oder Schluckauf haben. Heute ging die Ladeüberwachung auch wieder wie gewohnt. Das war Anfang der Woche noch anders
-
Und bei anderen lässt sich der Müdigkeitssensor mit Kamera mit einem ausgedruckten Bild überlisten oder schlägt sonst Fehlalarm, wie bei MB/Geely.
Ich habe recht wenig Fehlermeldungen von Bremsassistent, jedenfalls weniger als im Corsa F mit Drive Assist
-
Weniger Kurzstrecke und mal länger fahren, damit die 12V geladen wird.
-
1.0 kann das nicht, das macht nur der 2.0 bei Kurvenfahrten. Der 1.0 hält mehr oder minder einfach seine Geschwindigkeit.
-
Die Teilenummer googlen und ggf. online bestellen. Gibt ja auch ein paar Online-Händler
-
Ich habe gerade mal schaut, für das Lenkrad gibt es kein Replacement Part, also kein verbessertes Teil. Vielleicht ist es deshalb auch aus dem Programm geflogen
-
Wir kommen zurück zum Thema
Astraloge Hast du mal geguckt, ob der Haken vielleicht wieder raus war?