Gibt es eigentlich einen Hersteller, der so blickig war, den Ladeanschluss nach oben öffnen zu lassen? Im Winter wäre das ja durchaus sinnvoll.
Tesla.
Deckel und innere Plastik verziehen sich im Winter teilweise deutlich. Gibt dazu eine Abhilfe, die meisten Werkstätten tauschen nur den Deckel, was das Problem nicht löst. Es müsste die ganze Einheit getauscht werden.
Die Tank- und Ladedeckel scheinen bei allen Herstellern irgendwie zum Problem geworden sein, wenn man mal genauer hinschaut. Hab letztens einen Kia EV4 angeschaut, der bei -10 Grad auch aussah, als sei der Ladeport offen.