In dem Artikel von der Auto Bild findest du vermutlich auch die Motorcodes und diese verraten dir, das aktuell nur die MHEV Modelle eine Kette haben (von den 1.2 Benzinern). Der aktuelle 1.2 Benziner hat somit immer noch Zahnriemen in Öl.
Beiträge von mj1985
-
-
Meine Leiste sieht noch recht gut. Aber das Problem hat man bei allen aktuellen Autos mit so einer B/C-Säule, bis in die Ober-/Premiumklasse. Kann man selbst oder beim Aufbereiter polieren lassen.
-
Sieht so aus, als ob das Display nicht korrekt in der Halterung eingebaut ist, dazu die Beschädigung(?) am Glas.
(Mal davon abgesehen, dass das Problem nicht gelöst wurde). Reklamieren, noch 2 mal und du kannst den Wagen wandeln.
-
Es ist der aktive Spurhalteassistent UND der Abstandstempomat aktiv.
Zweimal auf die Assist-Taste drücken -> Drive Assist.
-
RALF-JAKOB Bitte für solche Sachen den Marktplatz nutzen ... danke
-
Sind das die Lifte die einem nach einer gewissen Zeit für "traumhafte" Spaltmaße (noch traumhaftere Spaltmaße, als bei manchen so schon) sorgen?
Ich hab über die Chinaware auf lange Zeit noch nie was gutes gelesen, selbst zu Zeiten, wo die Hauben bei Opel noch schwer waren. -
Dann ist es wieder Smartphoneabhängig und eben aufgrund der vielen Hersteller und derer "Optimierungen" fehleranfällig.
-
Ich habe es gerade am Samstag ausprobiert, die Funktion hat wunderbar aus der App raus geklappt. Vermutlich das das auch wieder abhängig vom Smartphone, ich glaube nicht das die Route über die Cloud geschickt wird.
-
Da Leasing, musste ich zuerst carglass kontaktieren, nicht lieferbar, es gibt noch nicht mal einen Termin, wann wieder verfügbar.
Hast du Leasing über carglass oder warum musstest du zu denen, die es reihenweise nicht auf die Kette bekommen die korrekte Scheibe einzubauen?
Für Ersatzteile werden aktuell bei vielen Herstellern keine Termine angegeben, ist auch bei VW teilweise so, da muss man bestellen und hoffen.
Das es je nach Scheibentyp eine lange Lieferzeit gibt, ist natürlich nervig, ich will meine auch im Dezember wechseln lassen. Mein Händler, war wie immer, ganz entspannt

-
Lösch mal die Verbindung am Smartphone und im Auto und koppele es erneut. Bei mir sieht der Screen etwas anders aus, Medien-Audio ist bei mir aktiv.