Der PHEV ist flach unterm Fahrersitz (deshalb gibt es dort auch Vollleder mit Massage),wo beim MHEV der Akku sitzt.
Wird vielleicht noch etwas dauern, bis Drittanbieter dort was haben.
Der PHEV ist flach unterm Fahrersitz (deshalb gibt es dort auch Vollleder mit Massage),wo beim MHEV der Akku sitzt.
Wird vielleicht noch etwas dauern, bis Drittanbieter dort was haben.
Meine ist noch gut, wurde ja gerade erst wieder bei der Inspektion ausgelesen.
Ob sich die Mittelbatterie geändert hat, müsste ich nachschauen. Wüsste nicht das es ein Replacement Part gibt
4 km geladen, 8,7km elektrisch gefahren. Da brauchte ich allerdings auch einen sanften Gasfuß mit viel Weitsicht.
Im Vergleich zum alten Grandland mit LED leuchten die Matrix LED beim Astra die Verkehrszeichen deutlich besser ab. Bin gerade wieder Grandland gefahren, da brauchste ne Sonnenbrille.
Hab mein Matrix schon sehr vermisst.
Das schwarze Tacho kenne ich aus dem Golf, war dem Händler egal, Schulter zuckend wurde meine Beanstandung entgegen genommen. Nur blöd das es der Probefahrtwagen war.
Bei meinem Astra und auch beim Corsa vorher hatte ich das Problem zum Glück noch nie.
PS: wenn man mal über den Tellerrand schaut, haben auch andere Hersteller das Problem, egal ob VAG, Kia/Hyundai oder Renault.
Ich finde das PP wirkt extrem billig. So ein ähnliches Konstrukt gab es auch bei Mercedes, dort sah es noch schlimmer aus (weil kein Klavierlack).
PPP ist für mich leicht zu reinigen, optisch ansprechend und trägt nicht doll auf.
Wie auch bei VAG musst du für die Mobilitätsgarantie in die Werkstatt eingeschleppt werden. Während der Garantiearbeit kann dein FOH aber einen Ersatzwagen stellen.
Macht komischerweise nicht jeder. Mein großer FOH vor Ort auch nicht. Mein kleiner FOH auf dem Dorf stellt immer einen kostenlosen Wagen, wenn verfügbar in der gleichen Fahrzeugklasse.
nicht vorhandenen Servicefähigkeiten bei Stellantis, wenn es zu komplexeren Problemen mit dem Fahrzeug kommt.
... manche überfordert es schon das richtige Öl einzufüllen. Das fällt ja immerhin beim BEV weg. Besser ist es auch.
Die Ziffern sind die Orga-Nummer und RL steht für den Produktionsstandort, in dem Falle Rüsselsheim. Die Nummer findest du an der B-Säule.
Ich war jetzt von der Bestellliste ausgegangen, da sieht man mal wieder wie unsinnig es ist , war jetzt vom Bau im/um Juli ausgegangen. EZ 3.22 ist natürlich nein anderer Schnack.
Bei den Rissen wird das Sieb voll sein. Ich hoffe mal für dich das die Inspektionen immer rechtzeitig waren.