Das Problem mit der RFK haben vornehmlich die unteren Ausstattungslinien mit der 180 Grad Kamera. Warum das so ist, keine Ahnung, hat mich im Ersatzwagen auch genervt. Mein GS mit 360 Grad Kamera ist dagegen instant da,
Beiträge von mj1985
-
-
Das Infotainment hat an einigen Stellen jetzt eine interne Hilfe. Gerade wo die einzelnen Assistenzfunktionen erklärt sind.
-
Ich lade teilweise auch mehrmals am Tag, wenn ich zum Einkaufscenter fahre, kann ich dort mit 6,5-7 kW laden, da ist der Wagen dann nach einer Stunde gut gefüllt. Wenn ich danach noch weiter fahre, lade ich dann später über Nacht dann nochmal an der öffentlichen Ladestation.
-
Die Zufriedenheit steht und fällt halt auch mit dem örtlichen Händler. Wir haben nun seit 5 Jahren französische Opels und sind froh das die Amis endlich ihre Finger nicht mehr im Spiel haben.
Seit 4 Jahren sind wir bei einem sehr kleinen Service-Partner. Kunden- und Lösungsorientiert, günstig.
Infotainment/Software absolut problemlos bei allen Wagen bisher.
Mein Astra bekommt jetzt lediglich eine neue Antenne, da diese einen großen Aussetzer hatte.
Beim Grandland haben wir nach über 70 tkm nun die erste Verschleißreparatur, die Bremsen kommen neu. Zu der Zeit hatten wir beim Astra J und Mokka A schon diverse Reparaturen und Ausfälle.
Und was soll an Wasser und Schaum im Motorraum schlimm sein? Als ich noch Corsa D und E fuhr und diese keine Abdeckung unter dem Motor hatten, war der Motorraum nach der Waschstraße total zugesifft.
-
Oder für deutlich weniger mit einem Power-Core Akkupack
LiFePO4 Quick Charge power banks for dashcamsUK/EU power bank manufacturer, latest batery cells, innovative and safety technologywww.power-core.co.ukGerade die 12V im 1.2er Benziner ist mit der höchsten Einstellungen im Hardwire-Kit schon am Limit.
-
Funktioniert bei jemanden momentan der Abruf der trips über die Trips API?
Nachtrag: Heute Morgen ging es nun wieder und die App erhält auch ihre Daten.
-
Der Samsung USB-C Stick ist empfehlenswert und funktioniert auch mit exFAT im Astra
-
Es steht immer da das ich den Motor ausstellen soll, dann 15 Minuten fahren.
Dann wird der Wagen keine Daten in die Cloud pushen, das kann einige Ursachen haben, ohne Fehlermeldung kann man hier schlecht weiterhelfen. Von leerer 12V Batterie, fehlenden Infotainment-Updates usw.
-
Bei den unteren Ausstattungslinien kann man diesen Dienst vielleicht nicht buchen.
-
Mit dem Dienst "My Trip Report" werden die Daten direkt aus der Cloud gezogen, das Telefon kann zu Hause bleiben.