Die Suche ist oben rechts, wirst du schon finden.
Zur Eingangsfrage, der Wagen hat (bekannte) Probleme, wenn das Kaufangebot nicht sehr sehr gering ist, dann würde ich den Wagen einfach wieder auf den Hof stellen.
Die Suche ist oben rechts, wirst du schon finden.
Zur Eingangsfrage, der Wagen hat (bekannte) Probleme, wenn das Kaufangebot nicht sehr sehr gering ist, dann würde ich den Wagen einfach wieder auf den Hof stellen.
Wenn ich den Wagen starte, steht zu Anfang auch immer "Lo" und dann kommt der zuletzt eingestellte Wert, wenn man dann schon die Klimatisierung ändert, wird vielleicht "Lo" als letzter Wert gespeichert. Eventuell noch ein Sekündchen warten?
Ich hatte nach Weihnachten den bekannten Fehler "Fehler Elektroantrieb. Fahrzeug reparieren lassen", inkl. gelbem Schraubenschlüssel.
Vermutlich wird die 12V Bordnetzbatterie 2 am Limit sein, hoffentlich hält sie noch bis Dezember durch. Nach einer längeren Fahrt und 2 Ladesessions war der Fehler wieder weg.
Während der Inspektion & AU/HU stand der Wagen mit offener Tür, das hat der Batterie wohl etwas zugesetzt.
12V Batterien überprüfen lassen, SoC & SoH
4G ist da, bitte mal zum Händler für tiefere Checks. Du kannst auch mal die 12V Batterie(n) abklemmen, vermute aber, dass das nicht viel bringt.
Da war die Aussage von dem Händler leider anders und mir bleibt da nicht viel über wie das so hinzunehmen.
Korrekte Aussage von deinem Händler, es gibt zwei Sätze, mit und ohne Rollen
Von hinten dämmen oder was zwischen packen könnte die Lösung sein. Wenn es bei dir dort klappert.
Das wird sicherlich in den AGB stehen, die du mit dem Kauf akzeptiert hast.
Kenne ich, in alle Richtungen. Entweder man bekommt sie nicht auf oder nicht mehr zu (über Nacht am Ladeanschluss). Bin schon öfter mit offener Klappe gefahren.
Nach Dienstschluss ging sie dann meist.
Würde auch auf Wasser in diesem Druckmechanismus tippen.
Das ist alles ein Teil und vermutlich verschweißt, einfach mal die ganze Verkleidung abnehmen oder im Internet nach Bildern suchen
Ja klar, man kann sich alles schönreden...
Ich rede nicht schön, ich erkläre vor allem thermische Regelung in Verbindung mit Verbrauch-/Abgasoptimierung.
Muss/Kann nicht jeder verstehen.