Zwischenfrage: hat jemand schonmal den Astra mit kurzen Kennzeichen gesehen?
Ja, war ein ST, hinten top, vorne total daneben. Schweizer Kennzeichen sind auch "schlimm"
Zwischenfrage: hat jemand schonmal den Astra mit kurzen Kennzeichen gesehen?
Ja, war ein ST, hinten top, vorne total daneben. Schweizer Kennzeichen sind auch "schlimm"
Die Codierung eines anderen Wertes ist nicht erlaubt, wird somit kein Händler machen (dürfen).
dathi15 das sind sicherlich die bekannten TSBs. Ist leider auch nicht ganz durchzumessen.
dathi15 wurde der Anschluss am IVI zur Antenne geprüft, ob dieser auch im verbauten Zustand immer einwandfreien Kontakt hat? Das ist auch ein bekanntes Problem, dass das Kabel teilweise nicht richtig steckt und damit die Verbindung zur Antenne immer wieder verloren geht.
dathi15 bei dir geht es um das interne Navi, korrekt?
derLichtkrieger je nach dathi15 Antwort, bitte einen eigenen Thread zum Problem eröffnen.
sky221 ist es ein metallisches Geräusch?
so ging es mal bei früheren Modellen, da musste man aber nicht ewig drücken. ich muss das noch mal versuchen, ich hab doch 5 Sekunden hier gedrückt und da ging es nicht.
Ja, ich spreche hier vom Astra L in diversen Baujahren. Einfach sehr lange drücken.
Fenster öffnen geht nur bis zu einem bestimmten Softwarestand des VSM
dachrinne Ganz lange auf den Schließen-Knopf auf deiner Fernbedienung drücken, wenn es beim ersten mal nicht geht, nochmal ganz lange drauf drücken.
OE Nummer ist 9837470680 beim Astra, der normale Filter ist auch schon ein Anti-Allergikerfilter, vermutlich nicht stark genug.
Austausch siehe:
Als freie Werkstatt kann man das auch alles zeitlich begrenzt für den schmalen Taler (~15€) für 48h Stunden bekommen.
Programmiertoken sind um die 130€ gewesen.
Sollte aber hier nicht weiter Thema sein.