Und das IVI hat welche Version?
1.20.80.18, müsste es ebenso sein.
Ich vermute weiterhin einen losen Stecker
Und das IVI hat welche Version?
1.20.80.18, müsste es ebenso sein.
Ich vermute weiterhin einen losen Stecker
Die Navigation-Version habe ich auch und kein Problem. Ich glaube beim BSRF hat ebenfalls die gleiche Version.
Wie geschrieben, bei den GM Astras hat die Restreichweite auch direkt nach dem Tanken einen halbwegs realistischen Wert angezeigt
Das stimmt, dafür war GM nicht in der Lage einen korrekten Durchschnittsverbrauch anzuzeigen, der wich teilweise bis zu einem Liter ab.
Das die Reichweite nach dem Tanken immer auf den WLTP Wert zurückfällt, finde ich etwas unglücklich. Aber es gibt schlimmeres.
Immerhin, das Problem ist bekannt und wurde bei anderen Wagen mit einem Softwareupdate gefixt. Fraglich ob das für den Astra kommt (kein OTA-Update)
Vielleicht kann das jemand sagen, wenn du sagen kannst, ob du eine neue Versionsnummer hast. Ansonsten, Performanceverbesserung, kleine Bugfixes für Infotainment/Fahrerdisplay oder Antenne.
Das die TA nicht den wahren Inhalt anzeigt sondern nach dem Durchschnittsverbrauch.
Ach du schreibst gar nicht von der Tankanzeige, sondern der Restreichweite. Der Wert interessiert mich kaum, ich gucke auf die Skala und sehe, 1/2 voll, was bei mir noch knapp 18 Liter sind.
Die Restreichweiten sind doch oft total nutzlos, hatte ich bisher bei 99% aller Probefahrtwagen, fährt man 100 km und je nachdem sind nachher 200 km von der Anzeige runter, oder vielleicht auch nur 40 km .
Beim PHEV genauso, im Grunde kommt es am Ende ganz gut hin, mir würde eine prozentuale Anzeige reichen
Eberlausitzer was genau stört dich? Mit so einer pauschalen Aussage kann niemand was anfangen
Weil die Auflagen der Felgen zu beachten sind und die Felgen nicht für die 330er Anlage geeignet sind. Auflage B29 einmal durchlesen.
Bevor die Bremsanlage nicht gewechselt wird, braucht man über die Felgen nicht nachdenken.
Du hast den GSe ausgewählt, oder? Du hast aber eigentlich den normalen PHEV.
Bei den Felgen die Auflagen beachten, vor allem Punkt B29. Der Elegance sollte auch die 330er Scheibe haben.
Wenn keine Probleme mit dem IVI vorliegen, sollten auch keine Updates rein kommen. Ich bin seit über einem Jahr auf 1.20, ohne irgendein Problem.
Die Zahl ändert sich nicht zwangsläufig und wie schon zig mal geprädigt, einfach davon verabschieden, das man immer die neueste Version haben muss.