Sieht so aus, als ob das Display nicht korrekt in der Halterung eingebaut ist, dazu die Beschädigung(?) am Glas.
(Mal davon abgesehen, dass das Problem nicht gelöst wurde). Reklamieren, noch 2 mal und du kannst den Wagen wandeln.
Sieht so aus, als ob das Display nicht korrekt in der Halterung eingebaut ist, dazu die Beschädigung(?) am Glas.
(Mal davon abgesehen, dass das Problem nicht gelöst wurde). Reklamieren, noch 2 mal und du kannst den Wagen wandeln.
Es ist der aktive Spurhalteassistent UND der Abstandstempomat aktiv.
Zweimal auf die Assist-Taste drücken -> Drive Assist.
RALF-JAKOB Bitte für solche Sachen den Marktplatz nutzen ... danke
Sind das die Lifte die einem nach einer gewissen Zeit für "traumhafte" Spaltmaße (noch traumhaftere Spaltmaße, als bei manchen so schon) sorgen? Ich hab über die Chinaware auf lange Zeit noch nie was gutes gelesen, selbst zu Zeiten, wo die Hauben bei Opel noch schwer waren.
Dann ist es wieder Smartphoneabhängig und eben aufgrund der vielen Hersteller und derer "Optimierungen" fehleranfällig.
Ich habe es gerade am Samstag ausprobiert, die Funktion hat wunderbar aus der App raus geklappt. Vermutlich das das auch wieder abhängig vom Smartphone, ich glaube nicht das die Route über die Cloud geschickt wird.
Da Leasing, musste ich zuerst carglass kontaktieren, nicht lieferbar, es gibt noch nicht mal einen Termin, wann wieder verfügbar.
Hast du Leasing über carglass oder warum musstest du zu denen, die es reihenweise nicht auf die Kette bekommen die korrekte Scheibe einzubauen?
Für Ersatzteile werden aktuell bei vielen Herstellern keine Termine angegeben, ist auch bei VW teilweise so, da muss man bestellen und hoffen.
Das es je nach Scheibentyp eine lange Lieferzeit gibt, ist natürlich nervig, ich will meine auch im Dezember wechseln lassen. Mein Händler, war wie immer, ganz entspannt
Lösch mal die Verbindung am Smartphone und im Auto und koppele es erneut. Bei mir sieht der Screen etwas anders aus, Medien-Audio ist bei mir aktiv.
Das Pure Panel bzw. Pure Panel Pro ist ja nur der Unterschied des Rahmens (Hochglanzplastik vs. Vollverglast). Die Bildschirme & Inhalte sind gleich.
Das Infotainment hat eine eingebaute Hilfe mit kleinen Videos & Texten zu allen Assistenten und sonstigen. Eine rudimentäre Hilfe findest du in der normalen Betriebsanleitung, parallel kannst du auch in die es Peugeot 308 reinschauen, dort sind teilweise noch weitere Dinge erklärt.
Die Samsung-Reihe ist übrigens bekannt dafür, diverse Infotainments zum Absturz zu bringen