Die Teilenummer gibt es im Opelkatalog nicht
Das halte ich für ein Gerücht, in meinem verfügbar
pasted-from-clipboard.png
Die Teilenummer gibt es im Opelkatalog nicht
Das halte ich für ein Gerücht, in meinem verfügbar
pasted-from-clipboard.png
Ich muss gestehen, dass mir im Grandland 1.6 180 PS die Batterieunterstützung extrem fehlt. Gerade beim Anfahren und schnellen überholen. Daran gewöhnt man sich einfach viel zu schnell.
Der 1.2 im Grandland ist eine absolute Krücke
Mit deinen Accountdaten im iPhone einloggen, danach erhälst du in der App den Hinweis, das das Smartphone nicht registriert ist. Dafür wird an die hinterlegte Telefonnummer im Account eine SMS geschickt, den Code aus SMS dann im iPhone eingeben. Kannst du mit 25 Geräten so machen.
Am einfachsten ist es wirklich, wenn du mit deinem aktuellen Telefon den Corsa hinzufügst
Das ist kein Problem, wenn ihr den Account auch shared, also nur eine Telefonnummer und das zweite Smartphone dann auch registriert/freischaltet - über die registrierte Telefonnummer.
Genauso nutze ich es momentan auch mit zwei Smartphones.
Ich hab nochmal nachgeschaut, ist nun beim Diesel und auch beim Peugeot Diesel komplett raus. Vermutlich weil es kaum was gebracht hat.
Die TSB für den Diesel gibt es eigentlich immer noch.
Das ist die Auflistung, die man normalerweise mit der Rechnung bekommt.
Also Sichtprüfungen, Reifen messen, etc.
Vermutlich versucht man erstmal etwas Geld zu verdienen, aber das Kürzel GSE beim Astra ist schon peinlich.
Unter GM gab es einen Corsa E GSi, auch absolut witzlos mit 150 PS. Auch unter GM gab es schon komische Anwandlungen.
Sind diese hier, wobei meine noch 55cm breit waren
https://www.amazon.de/UIHOL-Kofferraum-Kofferraumnetz-Aufbewahrung-...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum Stellantis einerseits so viele Fahrzeugdaten zur Verfügung stellt
Weil der 08/15 Fahrer nicht zu wissen braucht, mit welcher Ladegeschwindigkeit gebremst wird und wie hoch die erkannte Lufttemperatur im Fahrzeug ist.
Geschwindigkeit, Akkustand & Co. wird beim Tacho abgelesen und so viele Daten werden nun auch nicht zur Verfügung gestellt.
Die Ressourcen sind kein Thema, die Daten sind da und die App erhält auch alle Daten in der Abfrage, wertet diese nur nicht aus.
Das machen andere Hersteller ebenso, wie zum Beispiel Smart.