Was soll da zerstört werden? Einfach ordentlich warm fahren und hoffen das dir keiner als Stopper in die Karre rauscht.
Beiträge von mj1985
-
-
Die Funktion ist abhängig von der Softwareversion. Ab 1.20.80 geht es.
-
Connect ONE: Ihr integrierter Assistentconnect.opel.de
Connect One integriert eigentlich nur die Wartungsmeldungen.
E-Call ist immer aktiv, auch ohne App und "Abo".
-
System hochfahren lassen. Favoriten hinzufügen und dann die Taste ~ 3 Sekunden drücken. Wenn S/S nicht als Favorit hinzugefügt wurde, geht S/S auch nicht aus.
-
Und unter Funktionen ist es auch nicht mehr? Das Bild zeigt ja nur deine Favoriten.
-
In der Bestellliste fehlen die MHEV- und electric-Modelle. Könntet ihr die nachpflegen? admin
-
Mein FOH hat mir gesagt, dass ich laut Ausstattungsliste doch nicht die Soundanlage habe sondern nur die Standard mit Subwoofer.
Kann das?
Was macht dein Ansprechpartner hauptberuflich? Irgendwas mit Fahrrädern?
Falls nicht, sollte man wissen, dass beim Astra mit Subwoofer das "Soundsystem" verbaut ist, allerdings keine Focal Lautsprecher, wie beim Grandland oder 308.
-
Wenn das Dreieck links befestigt war, wurde die Notbatterie geprüft. Das gehört zur Abarbeitungsliste.
Die Kabel verlaufen im Dachhimmel.
-
In dem Artikel von der Auto Bild findest du vermutlich auch die Motorcodes und diese verraten dir, das aktuell nur die MHEV Modelle eine Kette haben (von den 1.2 Benzinern). Der aktuelle 1.2 Benziner hat somit immer noch Zahnriemen in Öl.
-
Meine Leiste sieht noch recht gut. Aber das Problem hat man bei allen aktuellen Autos mit so einer B/C-Säule, bis in die Ober-/Premiumklasse. Kann man selbst oder beim Aufbereiter polieren lassen.