Nein, das Navi vom Auto (also das was im Auto verbaut ist), hat nichts mit Apple Carplay zu tun. Es sei denn du nutzt die Kartenfunktion über Apple Carplay.
Beiträge von mj1985
-
-
Die 225 PS und 180 PS Variante sollte technisch nahezu identisch sein. Ob der fehlende Chip nun 225 PS oder 180 PS programmiert bekommen hat, ist ihm egal.
-
Deswegen schrieb ich "mit dem Wissen"

Vielleicht auch einfach mit dem Wissen, weil man die ganzen anderen Hobel nach diversen Probefahrten nicht wirklich warm wurde. Wenn man keinen Zeitdruck hat, dann spricht absolut nichts gegen den ST. Irgendwann kommt er schon

-
Eigentlich sollte Opel so konsequent sein und einen Bestellstopp lancieren.
Das verstehe ich auch nicht, andere Hersteller wie Honda haben auch einen Bestellstop ausgerufen, weil sie mit Beschaffung der Teile und der Bestellzahlen nicht mehr hinterher kommen.
Wie man mit dem Wissen um die Situation des STs jetzt bestellen kann ist schon beeindruckend

Stell dir vor du informierst dich vorher nicht, gehst in ein Autohaus und die sagen dir: In x Monaten steht die Kiste aufn Hof. Wenn es dann für dich passt, dann bestellt man und zack.
Ist eigentlich die gleiche Situation wie letztes Jahr im Februar/März, wo die Leute noch e-Corsa oder Hybride bestellt haben und gesagt bekamen: Liefertermin noch 2022. Mein Händler hat damals schon so ehrlich gesagt: "Realistisch betrachtet bekomme ich KEIN e-/Hybrid-Fahrzeug mehr in 2022 ran."
-
Ich hätte jetzt gehofft, das es wie üblich die WebView ist, aber vermutlich hat Samsung da noch dringend was selbst entwickeln müssen.

-
Dann ist es wohl ratsam den inneren Monk ganz schnell zu verbannen bis deiner geliefert wurde

Hab eben bei meinem geguckt, alles schick. Ich seh sowas sofort, ich kann auch nicht verstehen wie manche mit schiefen Nummernschild fahren können
, -
-
Ich dachte das geht seit der Systemumstellung nicht mehr.
-
Rhetorische Fragen funktionieren im Netz halt schlecht und nicht jeder hat das aufm Schirm.
Und beim Ohnmachtsanfall, ja das ist eben so. Diese automatischen Systeme die dann anhalten in so einem Fall sind sicher gut, allerdings auch nur wenn sie fehlerfrei funktionieren. Und da gibt es einfach zu viele Beispiele wo es nicht gut funktioniert (und allgemein funktionieren ja oft schon die Basics wie Schildererkennung nicht fehlerfrei).
-
Also fahre ich dann mit 50 in die Mauer.... oder in den Vordermann?
Er fährt mit deinem eingestellten Abstand zum Vordermann weiter.
Ich nutze den Drive Assist (hauptsächlich Abstandstempomat) aktuell im Corsa sehr oft, auch bei Stop & Go. Möchte nicht mehr ohne, ganz entspannt auf der Bundesstraße einem LKW im Überholverbot hinterher tuckern.