Das nächste mal kannst du auch einfach die Benutzerdaten von Android Auto löschen, sollte das Problem auch lösen ![]()
Beiträge von mj1985
-
-
Öffne doch mal Android Auto beim Auto schaue ob andere Apps wie YouTube Music gehen (oder auch Game Snacks, Google Podcasts)
Oder meinst du mit Google Maps geht, dass Android Auto gar nicht angezeigt wird?
-
Mit OPcom kommt man wohl nicht mehr weit. Diagbox oder halt Arduino.
Für weitere Informationen: https://www.mittns.de/
-
Telefonieren läuft m.W. immer über Bluetooth.
Nein nicht komplett, man kann den Anruf über Android Auto initiieren oder annehmen.
Aber das soll nicht Thema sein.
herzbube Lösch mal den Cache der AA App und ggf. auch Play Services. Neustart des Telefons hast du sicher schon ausprobiert?
-
Der Schriftzug wird das Opel-Logo mit Schrift sein, kein OPC, Irmscher oder dergleichen.

Dafür erstmal ein dickes Like.
Hab mal für rot - schwarz, klassisch nahe liegend und rot weiß gestimmt.
Wobei ich schon öfter ganz verrückte Farbkombinationen gesehen habe, wo es am Ende eben auch gut aussah. Eventuell müsste man das ganze mal photoshoppen.
-
Bisher keine Probleme, nutze zu 99% nur GM. Um welches Smartphone handelt es sich? Ist die App noch in den Einstellungen von Android Auto zu finden?
-
Mein Klopfsensor hat sich wohl nun zurecht geklopft. Vor 250 km noch einmal kurz der Schraubenschlüssel ohne weiteres Symbol, seit dem ist Ruhe.
-
Die GS Sitze waren doch Anfang 2023 schon Serie bei Ultimate, vor dem Modelljahrwechsel waren es noch die Alcantara Sitze.
Vermutlich wurden die letzten Stoffe im Electric verbraucht
.Aber bestellt ist bestellt und wenn der FOH die Änderung nicht vergessen hat mitzuteilen, dann würde mich das schon ärgern
-
Unser Mokka A konnte es auch noch, das war allerdings auch ein Innovation.
-
Mir wurde jetzt mitgeteilt wie ich E-Remote aktivieren kann ... danke, hab ich schon. Wie Inkompetent der Support ist (obwohl ich der Datenübertrag der VIN, den aktivierten Diensten usw. zugestimmt habe), ist ein Trauerspiel, auch wenn es für mich nicht überraschend kommt.