Ich hab es eben nochmal getestet, das Smartphone ist im Profil hinterlegt. Ich hab mir eine eigene Ansicht mit 50/50 gemacht, links Medien und rechts Navi. Bei der Navigation mit Google Maps wurden die Pfeile eingeblendet und bei anderer anderen Ansicht ohne Navi kam ein Pop-up im Display.
Beiträge von mj1985
-
-
Bei mir immer noch keine Verbindung zur App. Werde mal den Support bemühen

-
Mir wurde gesagt das der Hybrid minimal teurer als der Verbrenner sei, um die 20-30€ mehr, wären bei mir dann ca. 190€.
-
Bei mir werden die Pfeile ebenso angezeigt. Android und eigenes Profil
-
Bist Du sicher? Das ist schon etwas nervig.
Wenn es ein Knacken bei um die 20 km/h nach längerer Standzeit ist, ja. Fühlt man vor allem im Pedal.
-
12/2022 Remote Control als Paket aktiv, keine Symbole in der App. Bin aber immer noch nicht so oft gefahren und schiebe es daher erstmal da drauf. Mal gucken ob sich die App heute wenigstens mal verbindet, der Wagen stand nun 14 Tage.
-
Das ist der ABS Selbsttest beim 1.2 DI Motor.
-
Die Funktion im Astra habe ich ebenfalls nachvollziehen können. Zweimal die gleiche Strecke (dabei auch noch von der Route abgewichen) gefahren und einmal war der Akku schon auf 3/4 der Strecke leer, beim zweiten Mal mit 8% Rest angekommen. Wetter ungefähr gleich und Klimaanlage war ebenfalls gleich eingestellt.
-
mit der FIN wird bei MyOpel jetzt allerdings Vertigo Blau angegeben, was im Konfigurator z.B. beim Grandland als Blauton bezeichnet wird.
Vertigo blau und Kobalt blau sollten identisch sein. Mein Corsa hieß unter myOpel auch so.
-
Hab Montag einen Termin zum erneuten Fehlerauslesen beim Reifenwechsel, mal schauen ob es wieder der Klopfsensor ist