Die Tankanzeige braucht ein paar Fahrten & Betankungen um sich deinem Fahrprofil und Gasfuß anzupassen.
Beiträge von mj1985
-
-
Komisch gleicher Motor allerdings 5 Türer nur 99 teuro Steuern.
Was soll daran komisch sein?
133 g/km (ST) vs. 130 g/km (5-T).
Mehr Gewicht - mehr CO2.(1394 kg vs. 1341 kg, plus Extras).
-
Ich habe mittlerweile den Verdacht das mein FOH den Wagen selbst auf sich verifiziert hat, denn als ich den Wagen über myOpel entfernt und neu hinzugefügt habe, wurde dort auf einmal ein anderes Kennzeichen angezeigt, was auf den Auslieferungs-FOH schließen lässt. Also bei der Inspektion den Wagen mal verifizieren lassen.
Auch synchronisiert die App die Kilometer nicht in meinen Account in der Web-Ansicht, der letzte Stand vom 22. Oktober mit 405 Kilometer ist dort nicht angekommen, vielleicht ein weiteres Indiz.
-
"Welcher Schaden soll da entstanden sein?"
So wird sicher die Frage sein

-
Ich bin heute das erste mal rein elektrisch zur Arbeit - 16km, vorher an der Ladestation vorklimatisiert. Reichweite vorher 32 km, nach Ankunft 80% Akku und 30 km Reichweite. Bin gespannt, auf weitere Fahrten.
Update:
Fahrt zurück ohne vorgewärmten Akku, Akku nach Ankunft: 54%. Restreichweite 28 km.
-
Das müsste eigentlich der PSA Controller können. Allerdings weder Auto oder App von sich aus.
GitHub - flobz/psa_car_controller: Control psa car with connected_car v4 API.Control psa car with connected_car v4 API. Contribute to flobz/psa_car_controller development by creating an account on GitHub.github.com -
Bei meiner Bestellung im April 23 hieß es, erstes Quartal 2024.
Laut Opel Portal war es Ende Februar Nov-Jan.
-
Der ST hatte doch damals eine Lieferzeit von Nov-Dez. 2023. Von daher passt es doch, viel zu früh ist das eigentlich nicht

-
-
1,6m Zurrgurt aus dem VAG Teileregal für die AHK . Mit teuren Kanonen auf Spatzen schießen.
Da reicht auch was aus dem örtlichen Baumarkt:
Mini Zurrgurt
Conacord Zurrgurt Mini (50 cm, 2 Stk.) | BAUHAUSConacord Zurrgurt Mini kaufen bei BAUHAUS: 50 cm, 2 Stk. Online bestellen oder Reservieren & Abholen im Fachcentrumwww.bauhaus.infoOder halt:
Zurrgurt-Set mit Klemme (2,5 m, Belastbarkeit: 125 kg, 25 mm) | BAUHAUSZurrgurt-Set mit Klemme kaufen bei BAUHAUS: 2,5 m, Belastbarkeit: 125 kg, 25 mm Online bestellen oder Reservieren & Abholen im Fachcentrumwww.bauhaus.infoDie halten auch problemlos das kleine Ding, schaffen auch meinen gefüllten 15l Wassereimer in Position bei einer Vollbremsung zu halten