Ich habe auch Maßnahme 39897 und 41212 aktuell vorliegen. Seit Anfang Juni keine Verbindung mehr zur Opel App.
41212 sagt eigentlich nur, dass der Händler ein Ticket für die Antenne & IVI eröffnen soll und dabei Daten- und Fehlerlogs bereitstellen.
Ich habe auch Maßnahme 39897 und 41212 aktuell vorliegen. Seit Anfang Juni keine Verbindung mehr zur Opel App.
41212 sagt eigentlich nur, dass der Händler ein Ticket für die Antenne & IVI eröffnen soll und dabei Daten- und Fehlerlogs bereitstellen.
Liegt vielleicht an der älteren Version. Ich hab die Klima auch meistens aus, eventuell liegt es daran. Aber das ist auch schnell umgestellt und stört mich nicht.
Das ist egal, Automatisch steht bei mir immer auf 2 Punkte, egal was ich vorher eingestellt habe.
Ich konnte nun aber feststellen das das Problem nur im Hybridmodus auftaucht. Das ist natürlich, gerade auf längeren Autobahnfahrten, nicht so schön.
Die reinen Verbrenner brauchen ewig zum Start. Beim PHEV geht es wesentlich schneller.
Wenn man mehrmals drücken muss, dann ist eventuell auch der Knopf kaputt.
Du hast das elektrifizierte ATN8, also eATN8. Ist aber auch recht unauffällig.
Das DCT bzw. eDCT ist bisher allerdings auch Recht unauffällig, da es noch neuer ist, kann man darüber aber erst in ein paar Jahren bessere Aussagen treffen
Abstandstempomat einschalten und Geschwindigkeit einstellen. Wenn der Wagen vor dir losfährt, musst du ggf. noch auf die "Play"-Taste drücken oder kurz das Gaspedal drücken
Ist beim Aufnahmepunkt für die Hebebühne mit folgenden Abdeckungen:
Das Reifenreparaturset ist mit 50€ mittlerweile kostenpflichtig.
Für die Leasingfahrer ganz interessant, muss man das Dichtmittel am Ende nicht noch ersetzen.
Zum Glück relativ weit weg. Das sind AWS Systeme, da läuft Win95 nicht mehr nativ drauf.
Wenn du den richtigen Win95 Vibe willst, kann ich dir ein GM Opel aus 2016 empfehlen ![]()
Alles gut, du warst auch gar nicht gemeint. Deine Aussage war gut formuliert.
Gibt auch genug Leute die Bremsen wechseln und null Ahnung davon haben. DAS macht mir Angst.