Hier ist trotz mehrfacher Fahrten immer noch Normalzeit. Wir Sachsen hängen halt immer bissl hinterher
Ich habe ein wenig Bedenken das sich meine Uhrzeit wieder umstellt, wenn ich die Tage nach Mecklenburg Vorpommern fahre ![]()
Hier ist trotz mehrfacher Fahrten immer noch Normalzeit. Wir Sachsen hängen halt immer bissl hinterher
Ich habe ein wenig Bedenken das sich meine Uhrzeit wieder umstellt, wenn ich die Tage nach Mecklenburg Vorpommern fahre ![]()
Ich verstehe diesen Update-Zwang nicht. Ist jetzt auch nicht so, dass man beim Verbrenner von fehlenden Features wie beim BEV sprechen kann.
Der Verbrenner kann doch nichts in Sachen App und Remote (von Remote-Control abgesehen, was ich aber eher als Spielerei beim Astra empfinde).
Das mit der Tür hatte ich bis vor wenigen Tagen auch. Manchmal war angeblich auch das Licht an. Momentan ist wieder alles gut. Mal gucken die Fahrten bald wieder etwas zuverlässiger getrackt werden.
Wenn das Matrix bei Steinschlägen nicht funktionieren würde, dann müsste meins seit über einem Jahr nicht mehr funktionieren.
Zum Scheinwerferfehler muss der FOH mal auslesen, ob da eine TSB passt.
Meiner liegt da nochmal deutlich drunter ![]()
Und dabei heißt es doch: Customer first ... in den Dokumenten
.
Ich habe das Angebot auch bekommen ... ich habe einen alten Wagen, ich habe nicht mal ein Connect Abo, selbst wenn ich es wollen würde ![]()
Ich werde wohl die Tage mal zu den Pfeifen von ATU fahren und fragen ob sie Hard- und Software fürs Opel BMS haben und dann entscheiden obs ne neue EFB oder AGM wird
Bitte tue uns und deinem Wagen den Gefallen und wechsle die Batterie selbst ![]()
Am Ende kommst du sonst mit einem neuen Ölwechsel auf der Rechnung raus.
Ich werde berichten, aber bisher war mein Wagen in Sachen Uhrzeit immer sehr brav.
Soviel haben wir letztens nicht mal für Inspektion und Zündkerzen (sind ja 4 bei uns) zusammen gezahlt. Aber das es in Österreich teurer ist, habe ich auch schon gelesen.
140€ Stundensatz ist hier teilweise aber auch "normal"