EVL = G4O / MOVL
Das grau selbst hat dann auch wieder zig verschiedene Bezeichnungen.
EVL = G4O / MOVL
Das grau selbst hat dann auch wieder zig verschiedene Bezeichnungen.
Steht in der B-Säule
Garsi , würde das zutreffen?
ZitatIm Leerlauf oder erhöhten Leerlauf/Beim Rangieren (Parken)/Beim Vorwärts- und Rückwärtsfahren mit einer Fahrzeuggeschwindigkeit von weniger als 15 km/h
Könnte mir jemand mit einem 5-türigen PHEV verraten wie die Tasche mit dem Abschlepphaken korrekt im Naturschutzgebiet verstaut wird? Mein Haken drückt immer die Abdeckung hoch.
Einfach zum FOH fahren und nett fragen, hatte mal vor Ort gefragt, ob ich den für einen Schein in der Kaffeekasse bekommen könnte, wäre kein Problem gewesen. Allerdings missfällt mir auch die Politik bei Stellantis, den Belegungsplan nicht mehr in die Klappe zu drucken oder wenigstens in die Betriebsanleitung.
Unsere beim Grandland haben vorne bei 80 tkm auch gequietscht, FOH hat kontrolliert, war noch genug Fleisch drauf. Einmal sauber gemacht, alles wieder gut. Auf die nächsten 80 tkm ![]()
Ihr könnt ja bei Opel über einen Anwalt nach dem Changelog fragen und euch auf den EU Data Act beziehen.
?
Bei der EU Data Act bezieht sich auf Benutzerdaten, oder? Was genau hat das mit den Changelogs zu tun?
Welche Benutzerdaten genutzt werden, kann man über den QR Code im Auto erfragen, unter der App "Informationen", wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Nein
luca0207 Bitte vorher die Suche benutzen und nicht den x-ten Thread zum gleichen Thema aufmachen
Ich selbst bin jetzt schon bei 36/38 km angekommen, kommt aber nur durch die Kurzstrecke zur Arbeit von 4,5 km. Da frisst die Heizung einfach zu viel Energie.
Wenn man den Fehler reproduzieren kann, sollte es ja eine Möglichkeit geben den Fehler zu finden oder wenigstens die betreffenden Sensoren auszulesen. Die Liste mit möglichen Ursachen ist recht lang. Angefangen von der Bedieneinheit, dem "Sicherungskasten" (VSM1), dem zweiten "Sicherungskasten" (UDB1), Türsteuergeräte, 12V Batterie usw.