Eventuell ist ein Lautsprecher oder der Verstärker über den Jordan gegangen, dann funktioniert auch das restliche System nicht mehr.
Ansonsten mal die 12V abklemmen, vielleicht hat sich auch nur ein Steuergerät aufgehangen.
Eventuell ist ein Lautsprecher oder der Verstärker über den Jordan gegangen, dann funktioniert auch das restliche System nicht mehr.
Ansonsten mal die 12V abklemmen, vielleicht hat sich auch nur ein Steuergerät aufgehangen.
Auf der Seite steht, dass die Lacke "sehr kratz- und abriebfest" - und Weihnachten und Ostern fällt dieses Jahr auf einen Tag
Ich denke es ist der typische folienhinterspritzte Kunststoff und nicht die beste Qualität.
Weil das genauso gut funktioniert wie eine Aktivierung des Schlechtwetterlichtes bei VAG per Menü - nämlich gar nicht.
Und die restlichen Abstände auf den mm genau:
Ich hab einmal den Sportmodus ausprobiert, der Soundgenerator ging mir auf die Nerven. Daher immer im Hybridmodus.
Eben bin ich mit 48 km Reichweite knapp 50 km AB rein elektrisch gefahren, dann im Hybridmodus weiter und bin nach insgesamt 74 km mit 10 km Restreichweite angekommen. Würde ich nicht immer wieder meine extreme Kurzstrecke fahren, wären es statt 48 km sicher eher 60 km Reichweite.
Ich bin jetzt keine Physikleuchte, aber wenn ich 100kg an der Stelle wirken und auch bei Bodenwellen das Gewicht auf die AHK noch erhöhen, kann ich mir vorstellen dass das für die Fahrphysik ein Unterschied macht und damit auch die Assistenten ganz andere Werte haben. Wird ja schon einen Grund haben. wenn der Hersteller die ganzen Assistenten im Normalfall deaktiviert.
Reklamieren, per Glaskugel und Ferndiagnose kann man nicht helfen.
Ist das eigentlich eine offizielle Werkstatt?
Hast du im Menü geschaut, ob die Funktion vielleicht deaktiviert wurde?
Warum das nicht mehr geht ist recht einfach und auch im Werkstattportal hinterlegt, es gab Leute die sich beschwert haben, dass das Auto mit offenen Fenstern stand. Da natürlich niemand gedrückt haben will, wurde die Funktion ab einer bestimmten Steuergeräte Version deaktiviert. Dies kann auch im nachhinein passieren, da es ab einer bestimmten Versionsnummer hinterlegt ist.
Ob die gesperrt Codierung unbedingt sein muss, halte ich auch für zweifelhaft, aber wenn man das Auto mal verkauft und der neue Besitzer nicht so helle ist, sind wir wieder beim Problem,
Wenn dein Wagen vor 10/22 produziert wurde, gar nicht. Außer du lässt das Radio tauschen.