Man kann den Check-Modus aufrufen, dann sollte die Meldung nochmal erscheinen
Beiträge von mj1985
-
-
Andere Federn sind auf jeden Fall verbaut, mit der Teilenummer kann ich aktuell nicht dienen. Die fehlt bei mir.
-
Für die GM Modelle bis 2015/2016 gab es Online-Seiten wie https://www.catcar.info/opel/?lang=en&l= - also Online Teilekataloge.
-
... genau, in der Stoßstange. Schlage ich dem Mitarbeiter das nächste mal vor, ich hoffe er hat eine mobile Arbeitsbühne in der Hosentasche. Oder am besten noch auf der Stoßstange.
Der Sticker muss auf der Frontscheibe kleben, über der Plakette passte es dann.
-
Felgen: 98639774XK kein Preis hinterlegt, vielleicht kann neolec8 helfen
Abdeckung: 98641710XK ~ 60€
Bei den Federn ist keine Teilenummer bei mir hinterlegt, sind also nicht verbaut

-
Dort hing auch meine Mautbox, bis sie das zeitige segnete. Sollte eigentlich klappen.
Was an der Stelle nicht mehr ging, waren die RFID Aufkleber, da habe ich einige Zeit mit dem Mitarbeiter ausprobieren müssen.
-
-
Nein, nichts frei verfügbares. Ich kann dir solche Sachen aber raussuchen (bei gezielten Anfragen)
-
... Hier geht es bitte weiter um das Geräusch aus dem Lenkrad und nicht dem Fahrwerk. Dafür haben wir bereits ein Thema
-
Eventuell ein Softwareproblem, hatte das Problem bei meinem Corsa mit dem 1.2 Motor und der AT8 nicht. Der Wagen hat bei aktiviertem Abstandstempomat in den ersten Gang geschaltet.