Wenn es unterbrochen wird, läuft es an AC Stationen nach kurzer Zeit weiter, kein erneutes präsentieren der Ladekarte notwendig. Man kann auch alle Türen inkl. Kofferraum öffnen
astra2001 Das kann natürlich sein, das es mit DC geht.
Wenn es unterbrochen wird, läuft es an AC Stationen nach kurzer Zeit weiter, kein erneutes präsentieren der Ladekarte notwendig. Man kann auch alle Türen inkl. Kofferraum öffnen
astra2001 Das kann natürlich sein, das es mit DC geht.
Punkt 2: Vorklimatisierung und Laden geht gleichzeitig, dafür muss der Wagen aber abgeschlossen sein. Also im Wagen sitzen und Klima an und Laden geht aktuell nicht.
Punkt 4: Aktuell über den psa_car_controller möglich, demnächst irgendwann auch im Auto und die App.
Ja, ein bisschen muss der FOH schon tun, wenn es ganz schlimm kommt, muss er vermutlich sogar einen Gartenschlauch oder Eisspray in die Hand nehmen.
Also bitte , ich bin da voll bei
@Majestic
Ich hatte bei meinen vorherigen Autos schon öfter Probleme mit Scheinwerfer oder Feuchtigkeit. Alles von Opel/Stellantis auf Kulanz oder Garantie übernommen.
Die Opel BEVs hatten bisher alle serienmäßig eine WP. (Ok, der Rocks vielleicht nicht )
Ich dachte es geht um die Beschreibung der Neuerungen in der App
und das ist auch gar nicht hier Thema. Ich brauche noch einen Kaffee
Wir reden von der TSB mit dem Tausch der Antenne? Dann müsstest du automatisch eine höhere Version bekommen haben.
Ab dieser Aussage sind 90% raus😄
ich war schon vorher raus, als ich die Spaltmaße gesehen hab
Wird da in Metall gebohrt? Dann fehlt da noch Korrosionsschutz
Hinten definitiv nicht und vorne sieht es so aus, als wenn man in die Abdeckung bohrt.
Siehe Anleitung unter:
Der BEV als Tageszulassung oder Vorführwagen ist momentan echt attraktiv (verkauft sich vielleicht nicht so gut?). Hab schon welche ab 31.000€ gesehen Da würde ich meinen PHEV sofort eintauschen