Kommt immer drauf an. Mein neues Lenkrad war in 3 Wochen da.
Das Lenkrad muss auch nicht auf deine VIN programmiert werden.
Mein BSRF ohne Prio (aus Februar) ist auch noch nicht da, aber momentan geht ja auch alles.
Kommt immer drauf an. Mein neues Lenkrad war in 3 Wochen da.
Das Lenkrad muss auch nicht auf deine VIN programmiert werden.
Mein BSRF ohne Prio (aus Februar) ist auch noch nicht da, aber momentan geht ja auch alles.
OK, aber mit monatlichen Grundgebühren von €12 mache ich das nicht.
Früher konnte man den Vertrag über Renault abschließen, für 3-4€ GG, keine Ahnung ob das noch geht.
Für den Urlaub würde ich mit Anbieter wie IONITY immer "gönnen". Alles besser als die Halsabschneider EnBW
In Frankreich sollte man mit Ionity und 39 Cent / kWh an den Hauptstraßen doch recht weit kommen. Als Alternative für Elon.
Im neuen Mokka GSE gibt es unter https://www.opel.de/fahrzeuge/…t.html#connected-services übrigens den Hinweis darauf, das man die Zieltemperatur einstellen werden kann. Vielleicht geht es dann auch für alle die die MyOpel 2.0 App nutzen (können)
Ein guter Anhaltspunkt sind der 208/Corsa:
Ist fraglich wer da jetzt gebremst hatte. Meine neue Antenne wurde ja innerhalb weniger Stunden von Opel freigegeben, nachdem mein Service-Partner ein Telematik Ticket eröffnet hatte (und Opel den Wagen Remote nochmal gecheckt hat).
Michel Ich konnte die Nummern nun in weSolve finden:
41212
Sagt aus, dass der Service-Partner die Fehlercodes auslesen soll und eine Diagnosehilfe mit Telematikticket erstellen soll.
39897
Sagt aus, dass der Service-Partner die Spylogs auslesen soll und ein Telematikticket erstellen soll
Mit reinem Menschenverstand sollte man da auch selbst drauf kommen (oder auch, wenn man in der Servicebox mal 5 Minuten die Einträge zum Infotainment durchgeht)
whitebyzantine53 Dein Übersetzungsprogramm ist teilweise leider unterirdisch und deine Postings ergeben damit oft keinen Sinn.
Muss sowas wirklich über den ausliefernden Händler laufen?
Frage doch einfach bei deinem Händler nach, vermutlich das nicht mal nötig. Ich habe bisher alles über meinen Service-Partner geregelt, lediglich beim Kulanzantrag wurde der ausliefernde Händler einmal abgefragt und notiert. Ein Händler vor Ort hat bei mir auch schon eine Mailadresse bei den Connect-Sachen die damals falsch verknüpft war, ändern können.
Mein ausliefernder Händler, hat bisher wirklich nur das Auto ausgeliefert, sonst keinerlei Kontaktaufnahme nötig gewesen.
Ich glaube bei meinem war der bei 35€ netto, Originalteil. Du kannst ja auch fragen, ob du den selbst tauschen darfst. Bei über 100€ Wechselkosten würde ich mir das schon überlegen.