das mit dem wasser hab ich auch. schaum nicht.
Das Wasser sammelt sich ja neben den Kühldingern der scheinwerfer.
Beiträge von Lars789
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Ich hab bisher auch das TomTom Go, aber jetzt zum Jahresende gekündigt. Das interne nutzt mit Sicherheit die gleichen Daten, wenn da Unterschiede sind, dann vielleicht durch fehlende Netzabdeckung oder dass der nicht so oft abruft? Da ich wegen der E-Funktionen eh die 120€ im Jahr zahle, muss ich nicht das Go auch noch extra zahlen.
das dachte ich mir auch. Intern ist j a auch TomTom. aber ich nutze bis jetzt eigentlich zu 99% google. aber auch nur wegen stau.
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Google Maps und iOS Karten, bisher von der Vorhersage und Alternativrouten chancenlos.
also ist das TomTom besser?
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Diese 2 km Unterschied habe ich bei kälteren Temperaturen auch oft.
Klimatisierte Garage? Aber wie Uche 32 schon sagte: Es ist eine Beobachtung

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Wie jedes Auto braucht der PHEV auf dem ersten Teil jeder Fahrt mehr als gewöhnlich.
Wenn ich bei knapp unter 0 Grad aus der Garage losfahre, steht nach einem Kilometer ein Verbrauch von 50 kWh pro 100 km!
Heizung, kalter Motor etc.
ich bin aber nicht gefahren. ich hab mich nur reingesetzt.

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das witzige ist, dass APP und Auto immer 2km unterschied haben. In der app 44 und beim einsteigen 42.
davor auch mal 42 nd beim einsteigen 40. als ob das aufschließen und hochfahren 2 km kostet
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oh je es wird immer mehr.... 44km. das ist glaub ich rekord

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Ja das war auch nur Ironie. Jeder fährt dann weiter.. Auch wenn es anders im Gesetz steht.
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In welcher Alltagssituation beschleunigt man denn von 0 auf 100? Mir fiele da nur die Ampel auf der Landstraße ein. Und ob ich da die 100 1 oder 2 Sekunden früher oder später erreiche, interessiert mich doch wirklich nicht.
naja wenn man Gesetzeskonform am Ende eine Beschleunigungstreifens auf der Autobahn anhält, weil man es nicht schafft, dann braucht man das

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Kann echt nicht meckern...
bergrunter und mit angeklappten außenspiegel?

ich hab meine daten vergessen aber eben war es min. ne 2x kW/h -31 km gefahren und 12 rest