• Und war auch eine Baustelle?

Ich hab nach Blitzern gefragt, da hat sie auch zwei Standorte gesagt, aber laut der anderen Blitzerwarn Seiten war da gestern nix. Aber an sich ganz nett, wenn man mal zwischendurch was wissen will.

kann ich leider nicht sagen, weil ich nicht daher musste :D

Blitzer sollte er in deutschland eigentlich gar keine angabe zu machen dürfen oder?

Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

• Blitzer sollte er in deutschland eigentlich gar keine angabe zu machen dürfen oder?

Tja. Das weiß die offenbar nicht ^^

Gruß, Christian

---------------------------------

Astra L Electric GS Ultimate, EZ 7/23, kobaltblau, mit fast alles drin: Intellidrive 2.0, Matrix LED, Head Up Display, Schiebedach und und und...

• Das wäre ungefähr so, als würde ich meinen Beifahrer nach Blitzern fragen ... sie warnt dich ja nicht 100m davor ;)

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid