ich fülle immer nach Gefühl nach. Hatte noch nie kein Wasser drinnen. Weder im Sommer noch im Winter.
Beiträge von Lars789
-
-
Ende 2026 soll die myOpel App 2.0 wohl für alle Modelle ausgerollt werden. Man darf gespannt sein.
aber die "neuen" funktionen klappen dann eh nicht bei den alten modellen. So wie das Licht an, Abschließen etc.
Sonst klappt die app bei mir eigentlich relativ zuverlässig. Ab und an muss ich die mal ganz beenden bei android (Nach oben wischen) weil es bei 99km hängt. aber dann zeigt es beim neu start alles bestens an. -
Kenne ich, in alle Richtungen. Entweder man bekommt sie nicht auf oder nicht mehr zu (über Nacht am Ladeanschluss). Bin schon öfter mit offener Klappe gefahren.
Deshalb fahren viele autos in letzter Zeit mit "offenen" Tankdeckeln. Nicht nur Astras auch andere Autos von VW etc.
-
so der astra ist jetzt eine woche bei Opel.
erst war er 2 tage dort. Da wurde die Antriebswelle vorne links getauscht. (nach Herstellerangaben erstmal nur eine refurbished)
Dann war das Geräusch immer noch da.
Deshalb wurde ein Neuteil bestellt und eingebaut. Resultat: Geräusch ist in abgewandelter Form noch da. UND jetzt fängt es rechts auch noch an.
Videos wurden an Opel geschickt und die erste Reaktion war "Ist normal im Stand". Aber es ist ja während der Fahrt. Jetzt wurde es hoch "eskaliert"
Bis dahin fahre ich einen Corsa.... -
so mein astra konnte ich heute abholen.
2 Geräusche beim links lenken:
1. Beim ganz nach links einschlagen --> Antriebswelle defekt
2. Lenkradbewegung nach links --> gleiches problem wie damals
Antriebswelle wird bestellt und über anschlussgarantie abgewickelt.
Ich frage mich gerade ob es Sinn macht die rechte auch auszutauschen. Es hört sich so an als wemn die nur links tauschen würden.
-
Nein auch nicht in B.
War auch irritiert weil die hinter mir immer näher kommen

-
es wird generell Zeit die Sommerzeit einzuführen. aber das ist ein anderes thema

-
bei mir werden die auch immer angezeigt. daher ist mir aufgefallen, dass beim rekuperieren beim hybrid die bremsleuchten nicht angehen, wenn ich z,B, einen Berg herunterfahre und das auto verlangsamt. daher sieht der hintermann nicht, dass ich langsamer werde.
-
Es war kein Duell, aber dennoch zeigt es sehr gut was passieren kann wenn es zu einem Missverständnis kommt.
das ist es ja. du musst ja nicht mal schuld sein und dir fährt ein **** rein. Nein Danke.
-
Hab das Video auch gesehen.
Ich hab immer schon gesagt ich würde gerne mal aber dann will ich die Strecke für mich alleine.