Diese 2 km Unterschied habe ich bei kälteren Temperaturen auch oft.
Klimatisierte Garage? Aber wie Uche 32 schon sagte: Es ist eine Beobachtung
Diese 2 km Unterschied habe ich bei kälteren Temperaturen auch oft.
Klimatisierte Garage? Aber wie Uche 32 schon sagte: Es ist eine Beobachtung
Wie jedes Auto braucht der PHEV auf dem ersten Teil jeder Fahrt mehr als gewöhnlich.
Wenn ich bei knapp unter 0 Grad aus der Garage losfahre, steht nach einem Kilometer ein Verbrauch von 50 kWh pro 100 km!
Heizung, kalter Motor etc.
ich bin aber nicht gefahren. ich hab mich nur reingesetzt.
das witzige ist, dass APP und Auto immer 2km unterschied haben. In der app 44 und beim einsteigen 42.
davor auch mal 42 nd beim einsteigen 40. als ob das aufschließen und hochfahren 2 km kostet
oh je es wird immer mehr.... 44km. das ist glaub ich rekord
Ja das war auch nur Ironie. Jeder fährt dann weiter.. Auch wenn es anders im Gesetz steht.
In welcher Alltagssituation beschleunigt man denn von 0 auf 100? Mir fiele da nur die Ampel auf der Landstraße ein. Und ob ich da die 100 1 oder 2 Sekunden früher oder später erreiche, interessiert mich doch wirklich nicht.
naja wenn man Gesetzeskonform am Ende eine Beschleunigungstreifens auf der Autobahn anhält, weil man es nicht schafft, dann braucht man das
Kann echt nicht meckern...
bergrunter und mit angeklappten außenspiegel?
ich hab meine daten vergessen aber eben war es min. ne 2x kW/h -
31 km gefahren und 12 rest
Ich weiß nicht wie der astra es geschafft hat. Bin bei 40km und das bei den niedrigen Temperaturen. Allerdings wieder mit max 100-110 auf der autobahn
Beim astra k war zumindest sitz an den Schlüssel gekoppelt. Denke man muss einen Kompromiss suchen wie man es am besten für jeden macht. Jeder hat da seine eigene Vorlieben.
Hallo, sind die beiden Handys zusammen im Auto? Dann hat er manchmal probleme. Weil eigentlich klappt es.
Was nervig ist, wenn ich tanke und das Handy meiner Frau (+ Frau) bleibt im Auto und wenn ich dann wiederkomme, schaltet er das andere Profil, obwohl das Auto aus war.