Ich lebe in der Türkei und habe dieses Problem von anderen Nutzern hier nicht gehört. Das Verkehrsschilderkennungs system funktioniert stabil aber unser einziger Unterschied ist dass wir keine Updates erhalten und das ist insgesamt wirklich enttauschend. Danke
Verkehrszeichenerkennung stimmt nicht
-
-
Bitte.
Die Teilenummern des IVI in der Türkei sind allerdings auch andere, als im Rest von Europa (LHD). Hier betrifft es anscheinend auch nur die "neueren" Systeme.
-
Moin zusammen, hab mich extra wegen diesem Fehler hier angemeldet, nur um zu sehen dass jetzt jemand anders geschrieben hat

Hat das schon jemand von euch beim Support gemeldet? Im Grunde ist das ein ziemlich große Sache! Ich bin nämlich selbst Software Entwickler und ein Fehler wie dieser DARF NICHT passieren! Weil es eben sicherheitsrelevant ist und weil das bei der Qualitätssicherung hätte bemerkt werden müssen. Bedeutet: die ist schlampig oder in Teilen nicht vorhanden. Ich hab dieses Connect Plus Abo abgeschlossen und bereue es jetzt schon. Ohne das wäre das Update ja nicht rein gekommen. Was kommt als nächstes? Ein Update dass der automatische Tempomat versehentlich Gas gibt wenn das Auto vor mir bremst?
-
Moin zusammen, hab mich extra wegen diesem Fehler hier angemeldet, nur um zu sehen dass jetzt jemand anders geschrieben hat

Hat das schon jemand von euch beim Support gemeldet? Im Grunde ist das ein ziemlich große Sache! Ich bin nämlich selbst Software Entwickler und ein Fehler wie dieser DARF NICHT passieren! Weil es eben sicherheitsrelevant ist und weil das bei der Qualitätssicherung hätte bemerkt werden müssen. Bedeutet: die ist schlampig oder in Teilen nicht vorhanden. Ich hab dieses Connect Plus Abo abgeschlossen und bereue es jetzt schon. Ohne das wäre das Update ja nicht rein gekommen. Was kommt als nächstes? Ein Update dass der automatische Tempomat versehentlich Gas gibt wenn das Auto vor mir bremst?
Guten Morgen,
ich habe gestern über die App ein Ticket erstellt.
Hinweis:
ich habe zur Zeit kein Connect-Plus Abo.
Trotzdem habe ich unbemerkt, es gab keine Pop- Up Fensterhinweis, die Aktualisierung erhalten.
Da ich das den Mobilen-Hotspot aktiviere oder das Auto-WLAN verbinden sich mit meinem Haus-WLAN.
-
Alles anzeigen
Guten Morgen,
ich habe gestern über die App ein Ticket erstellt.
Hinweis:
ich habe zur Zeit kein Connect-Plus Abo.
Trotzdem habe ich unbemerkt, es gab keine Pop- Up Fenster Hinweis die Aktualisierung erhalten.
Da ich das den Mobilen-Hotspot aktiviere oder das Auto-WLAN verbinden sich mit meinem Haus-WLAN.
So wie ich das verstanden hab, müsstest du das automatische Update deaktivieren. Ich musste das Update halt wegen dem Abo installieren. Hätte auch nicht gedacht das sowas dabei raus kommt. Sonst hätt ichs definitiv gelassen.
-
Ich hab dieses Connect Plus Abo abgeschlossen und bereue es jetzt schon. Ohne das wäre das Update ja nicht rein gekommen.
OTA Updates für das Infotainment kommen unabhängig von Abos.
Wer das Update angeboten bekommen, nicht installieren.
Die Suche nach Updates kann man nicht ausschalten.
-
OTA Updates für das Infotainment kommen unabhängig von Abos.
Wer das Update angeboten bekommen, nicht installieren.
Die Suche nach Updates kann man nicht ausschalten.
Schon, aber die Aktivierung des Abos hat das Update quasi verlangt. So zumindest hat es sich mir gegenüber dargestellt. Das Abo beinhaltet auch die Mobilverbindung, über die das Update kam, das ansonsten nicht hätte geladen werden können (da ich kein WiFi am Stellplatz habe). Oder steht die Mobilverbindung immer zur Verfügung, also auch ohne Abo (kann ich mir aber nicht vorstellen)? Das wäre mir wichtig zu wissen, denn ich tendiere in Zukunft dazu die Onlineverbindung zu kappen, zumindest was Updates angeht.
-

Ok als Softwareentwickler kennst Du dann auch die Einstufung in Asil Level?
Welche Einstufung hat wohl diese Anzeige? Ich tippe mal auf QM.
Gibt es Schilder mit 48 oder 113? Nein! Darf man dann selbst nachdenken? Ja!
Es passiert ja auch erstmal nichts wenn man eine falsche Anzeige bekommt und ich bin ziemlich sicher dass es diese Woche ein Update gibt welches diesen kosmetischen Fehler behebt.
-
Hab den Fehler seit dieser Woche auch. Umstellen auf mph und wieder zurück auf km/h hat leider nichts gebracht. Dann hoffe ich mal, dass es bald einen bug fix gibt.