Ich habe dazu auch mal was gelesen und weiß es aus persönlicher Erfahrung, wenn man außerhalb von Deutschland unterwegs ist.
Hier Mal ein Link dazu, damit ihr euch informieren könnt.
Ich habe dazu auch mal was gelesen und weiß es aus persönlicher Erfahrung, wenn man außerhalb von Deutschland unterwegs ist.
Hier Mal ein Link dazu, damit ihr euch informieren könnt.
Da das Thema mehrere betrifft.
Hier Mal ein neuer Thread dazu...
Halte uns bitte mal auf dem Laufenden.
Ich gehöre auch zu den Betroffenen (Bestellung in 02/2022), bei denen in der Preisliste damals stand, dass die Dienste für 36 Monate inkludiert sind. Aktuell ist der Dienst nur für 6 Monate inkludiert. Eine E-Mail werde ich diesbezüglich auch die Tage noch Richtung Opel schicken.
Lass uns dazu Mal ein neues thema eröffnen.
Ich bekomme beim Anmelden immer die Fehlermeldung.
Hier Mal der Link zum Thema.
Ich nutze die App bei jeder Fahrt. Geht mit dem Auto an und wieder aus.
Alles anzeigenDas ist bei mir auch so.
Wenn es sich nicht ändert, sobald der Dienst wirklich einmal funktioniert, ist das m.E. ein Fall für den Verbraucherschutz.
In sämtlichen Preislisten direkt vor, zum Zeitpunkt und direkt nach meiner Bestellung stand 3 Jahre bzw. 36 Monate kostenfrei.
Und auch in diversen anderen Dokumenten.
Ich habe letzte Woche Opel aus der App raus angeschrieben bis jetzt keine Antwort..
Er Sie Es muss reifen. Gute Dinge brauchen da Ihre Zeit bis sie perfekt sind.
Solch eine Karosse muss sich halt auch setzen.
Und in 2 Jahren gibts ja wieder einen Neuen.
dann solltest du aber kurzfristig bestellen damit es klappt, sonst wirst du den Astra 3 Jahre fahren anstelle der 2.
So nun anbei ein paar fotos, dass mir hier auch geglaubt wird, dass er da ist.
Alles anzeigenHier schonmal die Info's
Geliefert wurde ein Astra L Ultimate mit Leder und AHK.
zusätzlich zum Bestellten habe ich noch folgendes bekommen.
beheizbare Windschutzscheibe
Induktive Ladeschale
und das HIFI System.
Dachreling ist silber.
.
Gruß
Muss mich auch korrigieren.
Ladeschale war damals Serie
beheizbare Frontscheibe war damals Teil des Leder-Pakets.
Also nur das Soundsystem und das clean air system zusätzlich.
Das hatte ich mal beim Mazda. Da war ein Riss in der Sitzschiene und die seitliche Sitzverkleidung hat das nur noch zusammengehalten. Das verursachte dann diese fiesen Geräusche.
Das war nicht zufällig nen Mazda 6 aus der Generation 2008-2012. Bei Mazda gab es da sogar eine Rückrufaktion. Verantwortlich war die Höhenverstellung beim mechanischen Sitz.