Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Soeben angeliefert...


    Zwar ohne schwarzes Dach, Winterräder in Stahl statt Alu.

    Sonst schauts so aus als ob der Rest wie bestellt geliefert wurde.

    Alcantara sind drin, AHK ist drin, Farbe stimmt bis aufs Dach, Reling in Silber, Sommerräder in 18 Zoll BiC im Kofferraum

    Heut Abend mal genauer inspizieren.

    Zulassung war schon Ende November 23... so lange hat die Leasing zu den falschen Winterrädern und der FOH für die Überführung zu mir gebraucht =O


    412 Tage... wenn ich mir andere Wartende so anschaue, guter Schnitt.


    Viele Grüße und ein gutes 2024


    Johannes

  • Ohne schwarzes Dach? Also ein Cabrio?

    Viel Spaß mit dem neuen Auto und herzlichen Glückwunsch.

    Bisheriges Fahrzeug: Opel Mokka A, Bj 2014.

    Bestellt (28.11.2023): Astra L ST, PHEV, Vulkan grau, Ultimate, AHK, Onboard-Charger, Sicherheitsnetz.
    Vereinbarter Liefertermin lt. Vertrag: 01.06.2024.

    Gebaut bereits am 08.01.2024. Übergabe erfolgte am 13.03.2024.

  • aber halt Vulkangrau statt schwarz.

    ich würde vom FOH verlangen das es nachträglich schwarz lakiert werden soll. Dann können sie gleich die Reling auch mit lackieren.

    Wenn es ausmacht ist das die Winterreifen auf Alu sein solten. Dann würde ich auch darauf bestehen. das dann welche raufkommen.

    Astra Sports Tourer, Ultimate Paket, Vulkangrau Met., Nappaleder AGR, AHK. 18" Alu, ...

    Bestellt 06.09.2022 Ferigstellung 18.01.2024

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch behalten.

  • ich würde vom FOH verlangen das es nachträglich schwarz lakiert werden soll. Dann können sie gleich die Reling auch mit lackieren.

    Wenn es ausmacht ist das die Winterreifen auf Alu sein solten. Dann würde ich auch darauf bestehen. das dann welche raufkommen.

    Dach wäre mir glaube ich egal. aber Stahl statt Alus würde mich exterm stören.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • aber Stahl statt Alus würde mich exterm stören.

    mich auch... Da sieht der Astra sehr minderwertig aus , wenn die Radkappen drauf sind. Dann haben die Stahlfelgen auch nur 16'' Zoll

    Astra Sports Tourer, Ultimate Paket, Vulkangrau Met., Nappaleder AGR, AHK. 18" Alu, ...

    Bestellt 06.09.2022 Ferigstellung 18.01.2024

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch behalten.

  • das ist was anderes. Da hast dann weniger einfluss darauf. Ist dann Sache von deinen Fuhrpark Manager

    Der hat Winterräder auf Alu bestellt, Leasing aber nicht geliefert...


    Nachdem ich hier im Süden doch immer wieder Schneeketten brauche, bin ich aus praktischen Gründen über die 16 Zöller nicht böse.

    Die Alus wären auch 16 Zöller gewesen.

    Gibt bei uns nur kleinste Größe als Winterräder bei den Dienstautos.


    Aber die 2 Winter übersteh ich mit Abdeckungen.

    Muss ich mir halt halbwegs schöne suchen.