Also ich hätte auch ein eAuto, wenn ich nicht daheim laden könnte. Steckt man ihn halt einfach beim Einkaufen an und fertig.
Aber geht ein bisschen an der Diskussion ums Facelift vobei ![]()
Also ich hätte auch ein eAuto, wenn ich nicht daheim laden könnte. Steckt man ihn halt einfach beim Einkaufen an und fertig.
Aber geht ein bisschen an der Diskussion ums Facelift vobei ![]()
Bei mir dauert es wohl wieder länger bis die Version kommt (Samsung).
hab auch Samsung und läuft schon bei mir.
Hehe, und dann erst in Österreich!
Hat da evtl auch jemand Zahlen?
Bei mir auch wieder alles aktuell.
Grund bei mir war, dass das Auto kein Internet (4G) mehr hatte. Hat sich heute nach 10km Fahrt wieder gefangen.
ja die commands gehen bei mir auch via Stellantis Vehicles (HA). Ladestand etc aktualisiert sich aber nicht. 86% obwohl eigentlich auf 100% geladen.
Ja, es geht derzeit definitiv nix. Hat nix mit dem Auto zu tun.
PSA-Server wiedermal down?
Bekomm weder über App noch HA Zugriff im Moment.
Bei mir geht das mit den remote controls über Stellantis Vehicles in HA derzeit auch nicht (weder manual mode noch automatisch).
Per PSA Car Controller funktioniert es aber wie gewohnt ![]()
MyOpelApp funktioniert bei mir auch meistens (manchmal muss ich ein zweites Mal laden) und seit einiger Zeit sind jetzt auch wirklich alle Fahrten drin.
Anderes Thema:
beim Electric wird im Fahrtenbuch der Verbrauch / 100km nicht angezeigt bei mir. Bei einem Freund mit einem e308-SW aber schon. Gibt es hier Unterschiede zwischen Opel und Peugeot, oder funktioniert das nur bei mir nicht?
Müsste ich mal testen, ich fand es bisher einfacher & schneller den Drive-Mode Schalter zu bedienen
definitiv. geht um Welten schneller als eine Sprachansage!