Beiträge von Chisum
-
-
-
Start Stop und das blöde gluckern bei Geschwindigleitsüberschreitung wäre super gewesen Gruss.
Wie oben schon geschrieben, kannst Du Dir beides auf die ADAS Schnellauswahl legen. Muss aber bei jeder neuen Fahrt erneut deaktiviert werden.
-
Also die NHW.1.26.82.9 gibt es doch schon ewig, ich habe die seitdem ich das Auto im Nov. übernommen habe (BSRF: 1.24.1.23.40.21)
Ergänzung: Ich habe mit der IVI SW generell keine Probleme, alles läuft flüssig und stabil. Einzige Ausnahme: Komplettausfall beider Displays mit anschließendem IVI Restart während der Fahrt, das war direkt im November '25 als ich das Auto 3 Tage hatte.
Also es gibt NMW (IVI Midi) und NHW (IVI High)
aber scheinbar war 2024 schon die Rede von 1.26.82.9 ?
Was ist denn "IVI Midi" und "IVI High", die Hardware Variante?
-
Puh das sieht ja schlimm aus!
Kann das Dein Händler nicht dicht kriegen? Sonst ist da in 2 Jahren alles vergammelt. -
Sieht eher aus als wäre da ein Grat im Rahmen der Herstellung bewusst entfernt worden.
-
...machst Du es Dir da nicht ein bißchen zu einfach??

-
Also ich hab es definitiv nicht. MHEV, IVI Version NHW.1.26.82.9 (findest Du in den Einstellungen unter "System" ganz unten)
-
Habe grad mal geguckt, ist bei mir unter Einstellungen --> Individualisierung und dann unterhalb der Innenraumfarbe.
Siehst Du diese Option im Menü auch nur im Sportmodus?
-
Nein ist es nicht.
Aber vielleicht wurde das bei dir extra so programmiert.
Ist es doch:
20260214_133718.jpg20260214_133738.jpg
Vielleicht meinen wir aber auch das gleiche