...
ECO ...Temperatur-Komfort: Minimaler Komfort
Aber wie sich "Minimaler Komfort" auswirkt, weiß ich damit leider immer noch nicht.
So direkt habe ich bei der Heizung keinen Unterschied gemerkt.
Kühlung habe ich noch nicht getestet.
...
ECO ...Temperatur-Komfort: Minimaler Komfort
Aber wie sich "Minimaler Komfort" auswirkt, weiß ich damit leider immer noch nicht.
So direkt habe ich bei der Heizung keinen Unterschied gemerkt.
Kühlung habe ich noch nicht getestet.
"glaube ich" - da sind wir wieder bei meinem Problem:
Hab schon viele Informationen in Foren gefunden, aber: Wo sind die offiziellen Dokumente dazu? ![]()
Danke für die (Insider?-)Info.
Warum steht das nicht in der Betriebsanleitung?
Das sind ja alles nur selbst gemachte Erfahrungen.
Ich hatte die Hoffnung, dass es irgendwo dokumentiert ist, was dieser Modus bewirkt.
Dass die Motorleistung reduziert ist, habe ich an anderer Stelle auch schon gelesen.
Bei mir hat der Modus schon so etwa 10% eingespart.
Aber ich suche nach einer offiziellen Dokumentation.
Moin!
Wenn ich bei meinem Astra Electric den Fahrmodus auf "Eco" stelle, bekomme ich die Meldung, dass Leistung und Klimakomfort eingeschränkt sind.
In der Bedienungsanleitung finde ich dazu keine Details.
Gibt es dazu offizielle Quellen, die die Einschränkungen erklären?
Viele Grüße aus dem Norden
Matthias
Daher bietet die Seite auch wenig Informationen, außer dass man sehen kann, welche Versionen es gibt.
Leider kann man nicht einmal sehen, wann die Versionen entstanden sind.
Ich selbst bin mit dem IVI auch noch bei 1.20.80.19.
Hast du irgendeine Idee, warum das so ist?
Absicht oder Fehler?
Die Aufstellung der Softwareversionen hatte ich auch schon gefunden, aber überhaupt nicht verstanden.
Soll ich da selbst die verschieden Versionen diffen um herauszufinden, was sich wann geändert hat?
Ich kenne das von meiner PV-Software und der Wallbox und meinem Linux-TV-Receiver und ... so, dass da steht, wann die SW veröffentlicht wurde und dann noch ein Changelog.
Aber ich bin halt ein Träumer.
Hmmm, die 1* Rezensionen bei Amazon lassen den Schluss zu, dass die angezeigten Werte nicht viel mit der Realität zu tun haben.
Wäre schön, wenn jemand hier aus dem Forum mit einem anderen Gerät vergleichen könnte.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.