Beiträge von Triple-J

Bei unserem haben wir festgestellt, dass ab einer bestimmten Motortemperatur und Außentemperatur die sich altiviert.

Die Verbraucher spielen natürlich auch eine rolle.

Vielen lieben Dank. 🙂

Mein nächster Gedanke wäre dann, ob dieses Sieb während der Fahrt von dieser Unterbodenpappe alleine herunterfallen kann oder durch die Hitze vom Motor und dem silbernen Hitzeschutzdingens dahinschmelzen könnte, wenn ich es nicht finde, wenn ich mich nicht unters Auto quetschen kann.

Hallo.

Mir ist vorhin dieses Sieb zwischen Motor auf der Riehmenseite und der Karosserie gefallen.

Ich hörte, wie es unten auf der Unterbodenpappe aufprallte.

Sollte ich das Sieb morgen (bei besserem wetter würde ich mich mit eine Decke darunter legen) nicht finden, kann man den auch einzeln Nachbestellen?

Ich finde so einen Sieb doch schon sehr Praktisch und habe im Netz allerdings nichts gefunden.

Hallo zusammen.

Wir sind letztens zu dritt (2 Erwachsene und ein Kleinkind) 111km gefahren (ca. 5km durch Stadt, 20km Landstraße, 86km Bundesstraße (Mischung aus 100 &120km/h)) und hatten zwischenzeitlich im Display unter 5 Liter/100km verbrauch stehen.

Laut Fahrtenhistorie in der App habe ich 6,4 stehen.

Unser altes Auto davor (Golf 5 1.4TSI mit 140PS und 6-Gang-DSG hatte etwas mehr verbraucht.

Hallo.

Entschuldigt, dass ich ein altes Thema neu aufreiße.

Bei unseren ist noch die Version NHW.1.20.93.7.

und ich weiß nicht, wie ich ein Update anstoße, falls es mittlerweile ein Update gibt.

Unter "Update" im Menü wird mir angezeigt, dass die neueste Version installiert ist.

Ich finde den Behälter auch Verhältnissmäßig klein. Aber das wäre fürnmich auch kein Grund zu meckern.

Ich habe im Kofferraum eine Klappbox wo ich dirchgehend einen 5Litr. Kanister passendes Wischwasser (jetzt im Winter Schreibenfrostschutz) drin habe.