Beiträge von Widzew

Ich verstehe dieses Gestöhne hier nicht...wo ist das Problem, eine 1-1,5L Wasserflasche als Vielfahrer immer Auto mitzuführen und bei bedarf eben reinzukippen? Wenn mein kein Vielfahrer ist, braucht man das auch nicht machen, da es bei normaler Nutzung Monatelange hält.

Ich verstehe nicht was ihr alle für ein Problem damit habt...aber anscheinend habt ihr sonst keine anderen Probleme im Leben.....

Man sollte ja eh immer einen Kanister dabei haben. Sonst bringt der Sensor ja auch nicht vile.

Schaltet ihr eigentlich im Winter, wenn das Fahrzeug draußen steht, die Spiegel-Einklapp-Automatik ab? Vorhin kurz einen Schreck bekommen, weil es ziemlich arg geknackt hat, als die Spiegel ausgeklappt haben. War aber wohl nur das Eis und nicht der Spiegel ;)

Kommt immer auf die Witterung an. Ich hatte es diesmal an. Dann ist der Spiel einmal in in der Absenkautomatik für den Rückwärtsgang gängen geblieben, nachdem es geknackt hat.

Ich habe im Winter beides aus. Man kann ja bei Bedarf immer noch manuell anklappen.

Für mich ist das kein Untermenü^^

Zumindest bei mir sind unter Schnelldeaktivierung auch nur die, die ich als Favorit gesetzt habe. Weil ich mich gewudnert habe warum da nur Start stop drin war.

Zitat

Dann hoffe ich mal, dass Opel das irgendwann als Update raushaut😅

Opel haut sicher nix raus.. die haben da keine Aktien drin.

Zitat

abe es bei mir auch erst letzte Woche versteckt in dem Einstellungen gefunden

Kanns du mal ein Foto machen wo genau?

Bie welchem Auto in der Preisklasse ist das den beheizt?

Die Funktionen für die "Schnellauswahl" haben mit den Favoriten im ADAS Menü nichts zu tun, das ist ein komplett anderes Untermenü (zumindest bei mir). D.h. da kann ich einige Funktionen an- bzw. abwählen, ist aber völlig unabhängig davon, was ich mir vorher als Favoriten abgelegt habe.

P.S.: Den "Sportsound" im Sport Modus suche ich bei mir weiterhin vergeblich, finde ihn auch nicht in den Klangeinstellungen. Nicht dass ich das brauchen würde, aber neugierig bin ich schon...

Nein ist es nicht.

Aber vielleicht wurde das bei dir extra so programmiert.

Den habe ich bei mir auch vergeblich gesucht.

Ich fände es schon ein nices gimmik.

Mein Motto ist: Besser haben und nicht gebrauchen, als gebrauchen und nicht zu haben.

Sportsound hat wohl nur GSE oder BEV

Ist doch fast überall so. Die Support Mitarbeiter können oder dürfen nix entscheiden und geben es nur weiter . Wenn man esklaieren will geht das am besten über eine Whistleblower Anfrage oder direkt an die GF. Whistleblower ist zwar für was anderes gedacht aber die bearbeiten das zügiger shcon bei div. Unternehmen gehabt.

Mein Opel hat nun wieder den SOS Fehler damit war das der dritte Versuche, Montag gehe ich dann zum Anwalt zwecks Rückabwicklung freue mich schon..

Unser FOH ist zwar sonst sehr freundlich und serviceorientiert, aber als wir den Stromer kaufen wollten, hatten wir auch eher den Eindruck, als wäre Autos verkaufen nicht ihr höchstes Ziel.

Viele Händler verkaufen (zumindest die Neuwagen) nicht mehr direkt wie früher sondern man füllt mit dem Verkäufer den Konfigurator aus das wars. Wenn überhaupt..

Und bei Gebrauchten ist die Marge wahrscheinlich zu klein. Ein großer VAG Händler bei uns hat auch nur noch 2 Verkäufer statt 7 wie früher und die mahcen alle Marken, inkl. Neu und Gebrauchtwagen plus Gewerbe.