Ist doch fast überall so. Die Support Mitarbeiter können oder dürfen nix entscheiden und geben es nur weiter . Wenn man esklaieren will geht das am besten über eine Whistleblower Anfrage oder direkt an die GF. Whistleblower ist zwar für was anderes gedacht aber die bearbeiten das zügiger shcon bei div. Unternehmen gehabt.
Mein Opel hat nun wieder den SOS Fehler damit war das der dritte Versuche, Montag gehe ich dann zum Anwalt zwecks Rückabwicklung freue mich schon..
Unser FOH ist zwar sonst sehr freundlich und serviceorientiert, aber als wir den Stromer kaufen wollten, hatten wir auch eher den Eindruck, als wäre Autos verkaufen nicht ihr höchstes Ziel.
Viele Händler verkaufen (zumindest die Neuwagen) nicht mehr direkt wie früher sondern man füllt mit dem Verkäufer den Konfigurator aus das wars. Wenn überhaupt..
Und bei Gebrauchten ist die Marge wahrscheinlich zu klein. Ein großer VAG Händler bei uns hat auch nur noch 2 Verkäufer statt 7 wie früher und die mahcen alle Marken, inkl. Neu und Gebrauchtwagen plus Gewerbe.