Ist bei meinem defintiv auch so, das dies unabhgänig vom Rückwärtsgang ist. (Ähnlich wie das wischen im rückwärtsgang, geht bei mir nur wenn der Wischer nicht auf automatik steht, aber gut is tso)
Beiträge von Widzew
-
-
Sicher? Das war beim K noch so (zumindest beim VFL) stand das seitlich an den SW.
-
Beim großen Batterie Reset auch die kleinen Batterie unter der Armlehnenfach abklemmen, die ist für die ist für die Speicher zuständig.
Danach nicht erschrecken das Fehler angezeigt werden, ist der Lenkwinkel Sensor der neu angelernt werden muss. Nur ein paar Meter fahren dann ist es gut.
Und was macht man beim Verbrenner? Der hat diese Batterie nicht, also kann nicht liegen
-
Ist die Reservebatterie auch wohl auch aufladbar? Wie wird dir dann beim Verbrenner geladen?
Ich hätte jetzt eher sowas wie eine BIOS Batterie vermutet nur eben in größer, also keinen Akku.
-
Wie ist das denn wenn die Taste rot blinkt? Laut BDA bedeutet das "Reservebatterie ersetzen".
Das ganze ist bei mir vor ca. 1 Woche aufgetreten. Während der Fahrt für ca. 20 Minuten danach war es weg. W-LAN, 4 G usw. haben ganz normal funktioniert in der Zeit.
Kann das vielleicht noch was anders bedeuten außer das die Batterie der Telematik leer ist? Auto hat 500 km und ist knapp 4 Monate alt. Kann also eigentlich nicht leer sein (Defekt geht natürlich immer)
-
Da das Auto unter einem Carport steht ist es mit Anheben so einfach auch nicht getan.
Aber stimmt es wirklich das man aufs eAuto nur 2 Jahre Mobilservice hat?
Das geht genauso. Es gibt so Art "Rollerskates" die man unter/neben die Reifen macht dann kann man den normal rausziehen an der Winde. Oder mit der Brille wenn man den N Rausbekommt.
-
Die stehen auch in einem verbotenen Buch, aber das darf man nicht herrausgeben leider.
-
Versteh das Problem nicht. Bevor man solche Spielchen macht, kann man das viel schneller erkenn und einfacher. Oder man fragt den Verkäufer schriftlich
-
Es lässt sich eigentlich an den üblichen Bildern die so Händler machen gut erkennen.
An den Scheinwerfern oder eben im Innenraum an dem fehlenden Knopf für die Leuchtweitenregulierung
-
Der Insigina ist eine Klasse höher (gewesen), da hat man sowas halt noch nicht weggespart gehabt. Aber auch bei den so. Premiummarken wird sowas nicht mehr angezeigt. Und das grau reicht ja aus.
Ansonsten kenne ich eine geheime Seite da kannst du alle deine Problelme lösen: mobile.de