Das ganze Ding hat doch 4G, wieso sollte der Notruf über 2G gehen? Hab ich nirgends gelesen...
Beiträge von Supachris
-
-
Ich vermute, das war wie so vieles einfach nicht zu Ende programmiert und getestet. Die Komplexität steigt ja ständig, aber die Entwickler-Manpower eher nicht.
-
Ja bei 1.0 klappt das prima, nutze ich auch gerne. Was mir da fehlt, dass er auch schon beschleunigt wenn man den Blinker setzt um zu überholen, das macht er erst wenn man zur Hälfte auf der linken Spur ist. Aber beim E geht's ja dann trotzdem flott los.
Bei 2.0 wartet er dann auf das OK und ob frei ist und drückt halt in der Zeit dagegen. Ich glaube mit OK kam ich dann auch manchmal in die Abfahrt, aber das war trotzdem insgesamt Quatsch und hat genervt.
-
Seit wann gibt es nicht mehr diese Überholhilfe, wenn man das Teilautonome Fahren aktiviert?
Das war der IntelliDrive 2.0 und der ist (wahrscheinlich wegen Unzuverlässigkeit) schon 2024 etwa raus geflogen. Bei mir muss ich den ausschalten, der will mich ganz oft auf der Autobahn nicht in die Abfahrtsspur fahren lassen, weil er der Meinung ist, da käme was, auch wenn alles frei ist. Und der Spurwechsel...naja.
-
Ach, die meisten blinken doch eh kaum noch, also folgerichtig. Hier wird mittlerweile auch beim Linksabbiegen das Blinken weggelassen...
-
Was hat die Mittelarmlehne eigentlich mit dem Winterpaket zu tun ?
Geht vielleicht eher um die Möglichkeit der Durchreiche für die Ski.
-
Vielleicht auch hierüber: https://help.tomtom.com/hc/de-…nfo-zum-MapShare-Reporter
-
Die Leuchtleiste in der Front
scheint wohl wichtiger zu sein.
Gibt's eigentlich auch Lauflichtblinker? Das scheint ja auch die größte Innovation der letzten Jahre zu sein

-
Wie bei allen anderen (deutschen) Herstellern. Leider. Die IGM will jedes Jahr mehr Geld sehen für ihre Mitglieder und die Aktionäre wollen auch jedes Jahr eine steigende Rendite.
Aber der 2.0 hatte eh kaum Mehrwert und ist unzuverlässig, der ist doch 2024 oder so schon rausgeflogen. Ich hab den aus bei mir.
-
Haha, der Verbrauch nach WLTP beim Electric ist um die gleichen 7% höher, die der Akku mehr Kapazität hat. Immerhin gibts V2L und bidirektionales Laden.