Hast Recht. Unter LineageOS kommt eine Meldung, dass Screenshots von der App gesperrt sind. Wird ja immer blöder.
Beiträge von Supachris
-
-
Eine Stromquelle bei uns E-Technikern ist was anderes. Nämlich sowas wie ein dynamischer Widerstand, genau wie da beschrieben. Je höher die Spannung, desto höher der virtuelle Widerstand, der Strom bleibt gleich. Konstantstromquelle ist treffender. Sorry für die Verwirrung. Sowas ist relativ leicht umsetzbar und verbrät dann bei hohen Lautstärken nicht so viel Leistung, wie da beschrieben wird.
Sowas nimmt man z.B. auch für LED, um unabhängig von der Versorgungsspannung immer mit dem gleichen Strom zu versorgen, was für eine gleiche Helligkeit sorgt.
-
Ist ja noch simpler. Laut Beschreibung könnte auch eine Stromquelle drin sein. Aber vielleicht ist auch bloß das Marketing und heiße Luft.
ADEP.3 Schaltkreis | Audiotec FischerADEP.3 - Advanced Diagnostics Error Protection im Tech Talk #2 von Audiotec Fischer.www.audiotec-fischer.de -
"Intelligent" Haha. Da ist eine Stromquelle drin anstatt der Widerstände. The most important thing is marketing!

-
Nicht jeder kann/will das. Aber ja, ich habe dazu den EVCC auf dem Raspi, der direkt die Mennekes Wallbox steuert, klappt einwandfrei und hat noch ein paar mehr Funktionen (z.B. morgen früh um 9 soll auf 100% geladen sein, Statistik usw).
-
der Fehler wurde jetzt behoben
Auf Garantie/Kulanz oder hast du bezahlt? Wenn ja, wieviel? Bin mir nicht sicher, ob ich das auch habe, manchmal war mir so, aber aktuell ist Ruhe.
-
In dem Fall kann man ja sogar froh sein, wie es scheint. Die 80% Ladung ist ja da sicher eh nicht dabei (das war wohl 1.30...) und ansonsten läuft mit der 1.25.40.14 doch alles soweit rund.
-
4G ist aber verbunden und die beiden Popups mit dem Datenschutz sind durch? Erst dann funktioniert die Sprachsteuerung. Zwar insgesamt recht eingeschränkt, aber naja. Bei uns klappt es meistens, wenn das letzte Popup mit der Datenschutz Meldung durch ist.
-
Ich habe es bisher nicht angeboten bekommen, bin auf 1.25.40.14.
-
Ursache kenne ich nicht, aber genau ein Mal hatte ich das auch. Fahrstufe ließ sich auch keine wählen. Hab dann auch abgeschlossen, gewartet bis er eingeschlafen war, wieder auf und alles gut. An der P und Parkbremse LED sieht man ja wann er schläft. Sicherlich Software, eins der 1000 Steuergeräte war wohl nicht richtig gestartet.