Die kleinen Bremsleuchten dort leuchten nur auf, wenn der Assistent auch aktiv ist. Vielleicht ist es das. Ansonsten kann es natürlich auch Software abhängig sein.
Beiträge von Supachris
-
-
Das Lenkrad ist beim FOH angekommen, wird nächsten Freitag montiert. Ich werde dann testen und berichten.
-
Stimmt, hab mich schon gewundert, wieso das Bluetooth auch noch so lange aktiv ist...
-
Das ist kein Ladefach. Ansonsten wäre da einiges an Symbolen drauf und LEDs dran.
-
Sowas hatte auch unser Astra J und die Werkstatt hat bis zum Schluss nicht raus gefunden, was das ist. Der Meister hatte eine der Buchsen im Querlenker im Verdacht, aber das wäre zuviel Aufwand gewesen. Es war ja alles fest, kaum Spiel und der TÜV hatte auch kein Problem damit. Vielleicht ist es eher ein Opel Problem, was immer mal vorkommen kann.
-
Naja, das hab ich gelesen, aber so funktioniert das nicht. Zumindest nicht, wenn die Funktion aktiviert ist, dass gleich alle Türen aufgehen. Da kann man so oft entriegeln oder Türen öffnen, wie man will, am DC Lader bleibt der Ladevorgang aktiv. Am AC pausiert er dann und lädt nach einer Weile weiter, wenn man das Kabel stecken lässt. Mal sehen, ob das mit der Taste innen oder lange drücken auf die Taste am Ladeport klappt. Erst mal ist Dauerregen...
-
Hm, werde ich mal an einer ruhigen Säule testen, danke. Besser man hat das vorher mal probiert, eh man dann im Regen wo steht und irgendwas spinnt...
-
Okay, interessant. Werde ich mal probieren, danke.
-
Gibt es eigentlich einen Weg, das Schnellladen vom Auto aus abzubrechen? Entriegeln wie beim AC Laden bringt nix, auch mehrfaches nicht. Tür öffnen auch nicht und das "Später Laden" geht bei DC auch nicht.
Ich brauchte es zum Glück noch nicht, aber es soll ja Ladesäulen geben, die manchmal zickig sind, z.B. Ad Hoc Laden bei Edeka oder so, wo man per QR Code bezahlt. Bei Ewe Go, EnBW usw klappt das ja zum Glück zuverlässig über App oder Ladekarte.
Ist mir jetzt im Urlaub mal so aufgefallen, weil wir da oft an DC Säulen waren...
-
Aber ja, wenn man die 360° Panoramaansicht in seiner Ausstattung drin hat, möchte man dies bestimmt auch nicht mehr missen 😉
Auf jeden Fall. Besonders beim Parken an den Ladesäulen, wie ich finde. Und ja, ich hätte auch gerne die vordere Kamera aktiviert, sobald der Piepser angeht. Aber nun ja, ist halt nicht.