Beiträge von Luca_Weixler

Ich hab jetzt neue Scheinwerfer bekommen, nachdem beim ersten Mal 3 Wochen warten die falschen bestellt wurden waren es jetzt endlich die richtigen. Hatte noch jemand das Problem das nachdem Wechsel die automatische fernlichtregulierung nicht mehr funktioniert? Es geht einfach garnichts mehr.

Hallo ,

was heißt jetzt Leistungsverbesserung bei dem Update? Was ändert sich?. Kann das jemand sagen ?

Vielleicht kann das jemand sagen, wenn du sagen kannst, ob du eine neue Versionsnummer hast. Ansonsten, Performanceverbesserung, kleine Bugfixes für Infotainment/Fahrerdisplay oder Antenne.

Das war ein Update weil ich den Support angeschrieben hab, das die myOpel App nicht funktioniert. Nachdem Update vom Auto ging sie dann.

Ja wenn du auf die Autos schauen würdest, die können die Größe des Kennzeichens auswählen. Und können vorne klein und hinten groß haben muss nicht beides gleich sein. Die „rote Umrandung“ ist die Österreichische Nationalflagge, weil Österreichisches Kennzeichen. Das schweizer Nationalwappen passt auch nicht zu gelben oder blauen Autos abgesehen davon. Wie du siehst gleiches Kennzeichen im Bild, hinten groß vorne klein. Und sorry aber die österreichischen sind einer der schönsten in Europa nachden Lichtensteiner Kennzeichen. Sagen auch nicht Österreicher.

Zeigt die dann auch 0 an? Bei mir zeigt es immer — wenn ich unter 30km Reichweite komme. Ich frage nur weil es gut sein kann das dass auch ein Fehler ist oder anders sein könnte beim PHEV.

Ne nicht die Schweizer Kennzeichen sind "schlimm" sondern die Stossstange bzw. der Rahmen der da in der Stossstange implementiert wurde 😅

Ne sorry aber die Schweizer Kennzeichen in klein sehen an jedem Auto bescheuert aus. Hinten haben manche große die gehen. Die Schrift, Rand und alles sieht aber trotzdem bescheuert aus.

Die Reichweite von 1200km ca find ich krass. Bin 200km Autobahn, Landstraße und Stadt gefahren und hatte nach dem tanken direkt eine Reichweite von 700km, nach 200km fahren 1000km Reichweite. Normal hält ein Tank bei mir um die 540km find das krass. Bin die ganze Zeit mit Drive-Assist und im ECO Modus gefahren. Autobahn auch schonmal 150.

Moin, hat noch wer vorne Probleme mit PDC? Manchmal wenn ich die Geschwindigkeit erreiche beim Bremsen wo sie angehen, immer vorne rechts ist der oder die 2 komplett rot. Letzens hat es heftig geregnet bei uns, ich stand an einer Ampel und bis ich wieder losgefahren bin hat es gepiepst. Das bei jeder Ampel. Musste es dann komplett abschalten weil das war nichtmehr normal. Es ist aber immer nur vorne rechts.

Habe welche bestellt die vorne nicht in die Löcher passen wo der alter Halter war. Kann ich da einfach neue Löcher machen? Und hinten passt es wahrscheinlich auch wie sieht es da aus? Vorne ist ja extra das fürs Kennzeichen da wo wahrscheinlich Nix dahinter ist hinten auch?