Ja danke. Schade..
Beiträge von Luca_Weixler
-
-
Österreich Versicherung Bonus Malus Stufe: 4 (0 ist die niedrigste und 9 die einsteigerstufe).
Versicherung Vollkasko: 250€ Monatlich (Wiener-Städtische, 10. Millionen Euro Versichert, 500 Euro Selbstbehalt)
Duo-Versicherung mit dem Astra K: 180€ Monatlich (Allianz, 20. Millionen Euro Versichert, 350€ Selbstbehalt)
-
Das war beim Astra K sehr schlimm. Teilweise ging der 2te Gang beim runterschalten nicht rein, oder der erste bevor man anfährt. Aber nur im Winter / wenn es kälter war.
-
Geht vielleicht auch über die üblichen ODB Stecker, eine App gibt es für die Stellantis Cloud nicht.
Ja hab ich so gemacht. Sehe wenigstens jetzt auch alles andere. Danke
-
Bin vor kurzem einen neuen Grandland gefahren, dort hatten Sender die bei mir keine Bilder haben ein Bild, und ein paar teilweise auch neue Bilder. Mich nervt es so extrem das zwischen drinnen immer 1 Sender ist der ohne Bild ist sondern nur ein Text. Ich hab ihm Forum gesucht, wusste aber nicht nach was ich genau suchen soll und hab nix gefunden. Update ist keines verfügbar, kann man die Sender sonst irgendwie updaten?
-
Naja, ob Opel oder Stellantis, das interessiert mich ehrlich gesagt herzlich wenig. Ich fahre ein Auto, welches 2024 gebaut wurde und das bekommt die automatische Uhrzeitumtellung nicht hin? Come on.
Ja es ist dann nurnicht fair Opel die Schuld zu geben. Obwohl die nix dafür können. Früher bei GM ging es ja ohne Probleme.
-
Bei mir genau das gleiche Schauspiel. Ich verstehe das nicht, einfach schlecht gemacht. Sehr mies von Opel.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub Opel alleine hat da wenig Schuld, es ist halt die stellantis Software. Im Opel ist sie etwas anderes Designed wie im Peugeot, aber vom Grund ist es die selbe. Vielleicht weiß einer mehr ob Opel da selber auch mit drinnen hängt was die Programmierung angeht oder nur Stellantis.
-
Ich habe für den letzten Ölwechsel 67€ für das Öl, 20€ für Ölfilterpatrone und Dichtung bezahlt. Dazu dann noch die Arbeitsleistung, wären vielleicht 35€ gewesen.
War im Rahmen der dritten Inspektion, die hat insgesamt knappe 100€ weniger als der Ölwechsel von Luca_Weixler gekostet
Bist du aus DE? Für den Astra K haben wir in AT im Service vor 2 Jahren 700 ca bezahlt. Typisch halt Ölwechsel, Innenraum und Motor Filter und sonst halt nix besonderes außer Inspektion. Bin gespannt wie viel der Service beim Astra L kosten wird nächstes Jahr.
-
Ja Ich weis aber im Service Heft steht bei den Weiteren Ölwechsel hinten auch nichts. Die haben nichts eingetragen oder irgendwas. Digitales hat der L keines oder?
-
Ja ich mach es jetzt eh nichtmehr. Die haben den Wechsel nicht ins Service Heft eingetragen, plus die haben im Motorraum diesen Zettel vom letzten Wechsel drinnen gelassen und nicht getauscht.