Hätte ich auch gerne. Aussichtslos...
Neu zu Wucherpreisen und gebraucht nicht zu bekommen.
Kann man die den irgendwo online kaufen? Ich kenne nur die von Opel selber die aber komplett rot sind.
Hätte ich auch gerne. Aussichtslos...
Neu zu Wucherpreisen und gebraucht nicht zu bekommen.
Kann man die den irgendwo online kaufen? Ich kenne nur die von Opel selber die aber komplett rot sind.
Moin, ich suche jemand der die teils roten einsätze für die 18zoll Felgen entweder verkauft oder Interesse an einem Tausch mit den komplett grauen hat. Natürlich Kratz und Schrammen frei.
Lg
Anthrazit gebürstet Metall-Optik / VWeos Shop
Bei mir auf Android 15 (Pixel 5, LineageOS). Mit dem Sensor weiß ich nicht, meiner sicherlich nicht
Ok. dann werde ich wohl auch mein Android für das benutzen müssen. Laut Internet sollte meiner einen haben, vielleicht ein anderer Motor. Danke
Hab erst jetzt gesehen das du einen E-Astra hast 😅
Alles anzeigenGenau wegen solcher Sachen gibt es eben oft keine genauen Kühlmitteltemperaturanzeigen mehr, es ist absolut problemlos, wenn die Temperatur für wenige Sekunden auf 120 Grad ist, weil sie eben auch schnell wieder abkühlt. Wenn ich auf der AB bis 200 km/h durchbeschleunige, kann ich im nachhinein sehen, dass die Temperatur auf 130 Grad war. Gab es eine Anzeige im Auto, nein, warum? Weil sie eben auch schnell wieder runtergekühlt war.
Sicher ist das bei den hochgezüchtetem 1.2 noch extremer, aber solange du keine Fehlermeldung bekommst, einfach entspannen.
Das mit der Tür ist übrigens ein bekanntes Problem und sollte recht schnell von einem Händler zu lösen sein.
Vielleicht wandelst du lieber dein Auto und holst dir irgendwas ohne Software. Aus Ende der 80er vielleicht.
PS: Titel angepasst, mit "Software" kann hier niemand was anfangen.
Ich weis das die das nichtmehr haben, war ja beim Astra K auch schon. Nur ab einer zu hohen Temperatur wird es ja wieder angezeigt. Und wenn aufeinmal alles rot ist bekommt man ein Schock, grade weil ich ja weis das es bei 85° bleibt.
Nö, OBD ist OBD. Ich hab meinen alten benutzt, den ich schon seit dem Astra G habe, klappt wunderbar. Mit Car Scanner pro dann das PSA Profil (E) gewählt und los gehts.
iOS oder Android? Denn auf meinem s23 funktioniert es aufeinmal. Kurze Frage noch, weist du ob der Astra einen Öltemp Sensor hat? Den da wird nichts angezeigt.
Moin,
Braucht man für den Opel wieder irgendeinen speziellen OBD Stecker? Hab mir einen nicht grad billigen bestellt, eine App dazu gekauft 15 minuten hat die App versucht sich zu verbinden, erfolglos. Hab daraufhin 3 andere kostenlose Apps probiert auch keine konnte eine Verbindung herstellen. Der Stecker ist richtig drinnen, er leuchtet wenn ich fester drücke geht er auch nichtmehr weiter rein. Bluetooth wird er auch angezeigt. Ich teste es später mit meinem android ob es eventuell an iOS liegt. Ansonsten kann mir irgendjemand einen empfehlen? Ich brauch ihn nur um Temperaturen auszulesen mit einer App.
Gute Einstellung, ich weiß natürlich nicht inwiefern du dich mit der Entwicklung auskennst, daher hab ich einfach eben meine Meinung bzw. meine Idee dargelegt.
Bg!
Ja schon etwas, aber halt komplett was anderes. Aber selbst wenn würde mich wahrscheinlich trotzdem nicht trauen. Aber danke für die Info jetzt weis ich Bescheid. Lg
Du kannst via C.A. und registrierter Software, fehlerhafte Programme "reparieren". Dafür musst du natürlich wissen: Wie du was und Was du machst.
Lies dir gerne Berichte / Beiträge in ähnlichen Foren durch
Bg!
Bevor ich das selber mach bezahl ich lieber jemand dafür bevor ich was kaputt mach, das mach ich nähmlich gerne.
Ja danke. Schade..