Ich Wechsel die Zündkerzen nächste Woche, möchte nur zur Sicherheit nochmal nachfragen ob das Drehmoment beim anziehen 22Nm richtig ist wie ich online gefunden habe?
Beiträge von Luca_Weixler
-
-
Dein Wagen ist doch schon aus der Herstellergarantie, da kann der FOH doch jetzt auch mal selbst überlegen, oder? Wobei, was ich alles so gehört habe, da würde ich vermutlich eher zu einer freien Werkstatt gehen, schlimmer kann es nicht werden
Für Service und alle Arbeiten bin ich eh schon weg von Opel. Nur hatte noch Händler Garantie die jetzt auch abgelaufen ist, es sind aber immernoch Garantie Sachen offen weswegen ich noch zu dem muss. Wie Scheinwerfer immernoch kaputt, stoßstangenhalter etc
-
Ja....ich komm mit dieser Antwort auch nicht klar.....aber egal. ich wollte ich mal bei meinem Nachschauen.... BJ ist 10/22... ich mache morgen mal ein Foto, wie es an dieser Stelle bei mir aussieht.
Ja hab im Peugeot Reddit auch nachgefragt und einer meinte das es bei ihm auch sei. Versteh den sinn dahinter einfach nicht wieso. Wenn du mal mit dem Finger drüber gehst das fühlt sich echt an als es durch einen Fehler abgescharpt ist.
-
Puh das sieht ja schlimm aus!
Kann das Dein Händler nicht dicht kriegen? Sonst ist da in 2 Jahren alles vergammelt.Der ist so Inkompetent das hab ich vor 10 Monaten erwähnt und die sagen ja sie dürfen nur nach Garantie Angaben von Opel machen nicht einfach was sie wollen. Und anscheinend haben sie es nicht gemacht.
-
Kurz vorm Motorschaden Der Riemen hat sich überspannt weil das Ölregulierungsventil dekompensiert hat. Hoffentlich sind alle Inspektionen eingehalten worden.
Was ein Quatsch 😂
-
Tesla.
Deckel und innere Plastik verziehen sich im Winter teilweise deutlich. Gibt dazu eine Abhilfe, die meisten Werkstätten tauschen nur den Deckel, was das Problem nicht löst. Es müsste die ganze Einheit getauscht werden.
Die Tank- und Ladedeckel scheinen bei allen Herstellern irgendwie zum Problem geworden sein, wenn man mal genauer hinschaut. Hab letztens einen Kia EV4 angeschaut, der bei -10 Grad auch aussah, als sei der Ladeport offen.
Ich hatte letzte Woche einen Peugeot 308 Facelift als Leihwagen, und dort lag der tankdeckel perfekt an. Und dort hatte es noch Schnee. Jetzt nichtmehr. Und beim Golf 8 von meinem Kollegen liegt er auch perfekt an. Der hat jetzt auch schon fast 60.000km also kann nicht am Alter liegen oder sonst was falls das jemand behauptet.
-
Wieso hat der Motor da sowas? Das ist abgescharpt.
-
Hi, hat jemand Erfahrung mit Motorraum Reinigung beim 1.2er? Bei mir in der Motorhaube sieht es inzwischen aus als hätte der Motor schon über 200.000km gelaufen. Es sind nichtmal 30k. Und das alles nur weil Opel mit „Spaltmaße? Nein!“ wirbt, mein Motor aber immer mit gewaschen wird bei einer normalen Autowäsche. Wieso gibt es überhaupt die Motorraum Dichtung? 😂
Das Auto fährt jetzt 1 Jahr genau und sieht so aus. Beim Astra K wo jetzt 80.000 gelaufen hat und 4 Jahre, ist nur bisschen Staub und paar Spinnennetze. Nichts im vergleich zu dem.
-
Wenn die Werkstattmitarbeiter von außen einen IntelliLuxscheinwerfer nicht von einem EcoLED Scheinwerfer unterscheiden können, würde ich laufen ... schnell am besten.
Also gibt es nur eine Version der IntelliLux Scheinwerfer? Ich kenn den Unterschied von außen, nur hab eventuell gedacht das es da auch unterschiedliche gibt.
-
Bei Opel war wohl ein Clown am arbeiten. Der Tankdeckel ist dann nicht offen.