Alles anzeigenSolche Updates werden schrittweise ausgerollt, daher stimmt das vorgesehene Datum nicht immer mit dem aktuellen überein.
Offenbar sitzt die Softwareentwicklung in Frankreich, daher ist leider nicht alles vollständig übersetzt.
Das ist sogar bei Fehlermeldungen so.
„Amélioration des performances“ bedeutet „Leistungsverbesserung“.
Du scheinst von dem Auto ziemlich die Nase voll zu haben. Ich würde in so einer Situation darüber nachdenken, das Auto wieder zu veräußern.
Ich hab schon paar mal überlegt es wieder abzugeben weil ich einfach keine Nerven mehr hab. Hab nicht gedacht das die Franzosen solch Scheiß Sachen machen, machen sie aber. Ich hab das Auto seit einem Monat es war schon 3x in der Werkstatt. Nur es sieht geil aus, und ich brauch ein Auto und wüsste nicht was ich sonst fahren soll. Bin mit Opel großgeworden, ich werd wahrscheinlich auch nie was anderes fahren. VW nein, und den Rest sowieso nein. Software ist die Größte Scheiße, spinnt jetzt schon rum, Scheinwerfer voller Wasser, Motor voller Wasser und Schaum nach dem waschen. Zum Glück alles noch Garantie es nervt einfach trotzdem. Das Wort Unfähigkeit ist ein Synonym für Französische Autobauer.