Intellilink Pixel Scheinwerfer Schwitzwasser

• Ich kann da Nix machen da es Leasing ist. Ich bekomme aber nächste Woche Mittwoch 2 neue Scheinwerfer auf Garantie.

Ja ok , wenn die Scheinwerfer aussehen wie in einer Sauna hätte ich diese auch reklamiert.Das Problem habe ich zum Glück nicht und muss noch dazu erwähnen das meiner (8/23) noch nie mit irgendwelche Sachen Probleme hatte ( ich klopfe 3 mal aufs Holz ) ; aber ich werde das bei der nächsten Inspektion meinem FHO auch mal zeigen.

• Ich hab jetzt neue Scheinwerfer bekommen, nachdem beim ersten Mal 3 Wochen warten die falschen bestellt wurden waren es jetzt endlich die richtigen. Hatte noch jemand das Problem das nachdem Wechsel die automatische fernlichtregulierung nicht mehr funktioniert? Es geht einfach garnichts mehr.

Astra L Ultimate Limousine | Rot - Schwarzes Dach | 130ps/96kw Benziner | Alcantara Sitze - Komplette Ausstattung | EZ: 10/2023 - Meiner seit: 19.02.2025 - KM-Stand: 10.000

• Ist das eigentlich eine offizielle Werkstatt?

Hast du im Menü geschaut, ob die Funktion vielleicht deaktiviert wurde?

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

Ausstattungslisten per FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Ist das eigentlich eine offizielle Werkstatt?

Hast du im Menü geschaut, ob die Funktion vielleicht deaktiviert wurde?

Ja es ist leider eine Vertragswerkstatt von Opel wo ich auch nie wieder hingehe. Im Menü ist es aktiviert hab es zum Testen mal aus gemacht und danach wieder an es geht einfach nichtmehr.

Astra L Ultimate Limousine | Rot - Schwarzes Dach | 130ps/96kw Benziner | Alcantara Sitze - Komplette Ausstattung | EZ: 10/2023 - Meiner seit: 19.02.2025 - KM-Stand: 10.000

• Ich hab jetzt neue Scheinwerfer bekommen, nachdem beim ersten Mal 3 Wochen warten die falschen bestellt wurden waren es jetzt endlich die richtigen. Hatte noch jemand das Problem das nachdem Wechsel die automatische fernlichtregulierung nicht mehr funktioniert? Es geht einfach garnichts mehr.

Oh noes, ich krieg meine neuen Scheinwerfer Dienstag (übermorgen) ! Bitte Daumen drücken, dass es bei Dir ein Ausnahmefall ist ^^

• DRITTER Versuch die Scheinwerfer zu tauschen, jetzt das Highlight (das hatte bestimmt noch neimand?!) Der dritte neue, rechte Scheinwerfer funktioniert jetzt - ABER nicht in meinem Astra ! (badummts)

Jetzt steht er beim Händler und ich fahre Corsa :( mal sehen was der morgige Tag bringt ...

• Falls jemand mein Chaos verfolgt: FOH musste ein neues Steuergerät bestellen und wartet auf Lieferung, also fahre ich wohl noch ein paar Tage Corsa mit Schaltung ... Bezahlt ja Opel ... Aber da hätte ich lieber ein anständiges Auto ^^

• Falls jemand mein Chaos verfolgt: FOH musste ein neues Steuergerät bestellen und wartet auf Lieferung, also fahre ich wohl noch ein paar Tage Corsa mit Schaltung ... Bezahlt ja Opel ... Aber da hätte ich lieber ein anständiges Auto ^^

Ja kenn ich zu gut, der neue Corsa muss ich ehrlich sagen von innen absolut furchtbar. Alleine die Rückfahrkamera ist eine Frechheit. Immerhin noch besser wie ein Fiat Panda wo ich mal fahren musste..