Beiträge von Luca_Weixler

Moin,

Braucht man für den Opel wieder irgendeinen speziellen OBD Stecker? Hab mir einen nicht grad billigen bestellt, eine App dazu gekauft 15 minuten hat die App versucht sich zu verbinden, erfolglos. Hab daraufhin 3 andere kostenlose Apps probiert auch keine konnte eine Verbindung herstellen. Der Stecker ist richtig drinnen, er leuchtet wenn ich fester drücke geht er auch nichtmehr weiter rein. Bluetooth wird er auch angezeigt. Ich teste es später mit meinem android ob es eventuell an iOS liegt. Ansonsten kann mir irgendjemand einen empfehlen? Ich brauch ihn nur um Temperaturen auszulesen mit einer App.

Gute Einstellung, ich weiß natürlich nicht inwiefern du dich mit der Entwicklung auskennst, daher hab ich einfach eben meine Meinung bzw. meine Idee dargelegt.

Bg!

Ja schon etwas, aber halt komplett was anderes. Aber selbst wenn würde mich wahrscheinlich trotzdem nicht trauen. Aber danke für die Info jetzt weis ich Bescheid. Lg

Du kannst via C.A. und registrierter Software, fehlerhafte Programme "reparieren". Dafür musst du natürlich wissen: Wie du was und Was du machst.

Lies dir gerne Berichte / Beiträge in ähnlichen Foren durch ^^

Bg!

Bevor ich das selber mach bezahl ich lieber jemand dafür bevor ich was kaputt mach, das mach ich nähmlich gerne.

Österreich Versicherung Bonus Malus Stufe: 4 (0 ist die niedrigste und 9 die einsteigerstufe).

Versicherung Vollkasko: 250€ Monatlich (Wiener-Städtische, 10. Millionen Euro Versichert, 500 Euro Selbstbehalt)

Duo-Versicherung mit dem Astra K: 180€ Monatlich (Allianz, 20. Millionen Euro Versichert, 350€ Selbstbehalt)

Bin vor kurzem einen neuen Grandland gefahren, dort hatten Sender die bei mir keine Bilder haben ein Bild, und ein paar teilweise auch neue Bilder. Mich nervt es so extrem das zwischen drinnen immer 1 Sender ist der ohne Bild ist sondern nur ein Text. Ich hab ihm Forum gesucht, wusste aber nicht nach was ich genau suchen soll und hab nix gefunden. Update ist keines verfügbar, kann man die Sender sonst irgendwie updaten?

Naja, ob Opel oder Stellantis, das interessiert mich ehrlich gesagt herzlich wenig. Ich fahre ein Auto, welches 2024 gebaut wurde und das bekommt die automatische Uhrzeitumtellung nicht hin? Come on.

Ja es ist dann nurnicht fair Opel die Schuld zu geben. Obwohl die nix dafür können. Früher bei GM ging es ja ohne Probleme.