Heute kamen bei mir die Folien von VWEos an.
Ich habe mich für gebürstet antrazit und carbon für die Rollos entschieden.
Wie lang hat das bei dir gedauert nachdem du bestellt hast? Ich hab am 19. März bestellt und musste per Vorkasse zahlen da die Österreichische Kreditkarten anscheinend nicht annehmen, und bis heute keine Rückmeldung über einen zahlungseingang oder sonst was bekommen. Hab ich heute eine email geschickt:
ZitatHallo, am 19. März habe ich bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben (Bestellnummer: #2154) und diese per Vorkasse bezahlt. Obwohl Sie Kreditkartenzahlung anbieten, wurde Visa und Mastercard nicht akzeptiert. Daher habe ich die Zahlung noch am selben Tag per Überweisung getätigt (siehe Anhang). Bisher habe ich jedoch weder eine Bestellbestätigung noch sonstige Informationen erhalten. Da auf der Überweisung kein Verwendungszweck angegeben war, habe ich meinen Namen und die Bestellnummer hinzugefügt. Ich bitte Sie, mir am nächsten Werktag (Montag 31.3.2025) unverzüglich eine Rückmeldung zu geben. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich Schriftlich vom Kauf zurücktreten. Mit freundlichen Grüßen,
und hab jetzt grade eine Mail zurück bekommen Bild im Anhang das meine Bestellung storniert wurde? Gibt es da sonst noch irgendeinen Shop wo man das bestellen kann? Ich brauch das dringend.