Beiträge von Luca_Weixler

Die Reichweite von 1200km ca find ich krass. Bin 200km Autobahn, Landstraße und Stadt gefahren und hatte nach dem tanken direkt eine Reichweite von 700km, nach 200km fahren 1000km Reichweite. Normal hält ein Tank bei mir um die 540km find das krass. Bin die ganze Zeit mit Drive-Assist und im ECO Modus gefahren. Autobahn auch schonmal 150.

Moin, hat noch wer vorne Probleme mit PDC? Manchmal wenn ich die Geschwindigkeit erreiche beim Bremsen wo sie angehen, immer vorne rechts ist der oder die 2 komplett rot. Letzens hat es heftig geregnet bei uns, ich stand an einer Ampel und bis ich wieder losgefahren bin hat es gepiepst. Das bei jeder Ampel. Musste es dann komplett abschalten weil das war nichtmehr normal. Es ist aber immer nur vorne rechts.

Habe welche bestellt die vorne nicht in die Löcher passen wo der alter Halter war. Kann ich da einfach neue Löcher machen? Und hinten passt es wahrscheinlich auch wie sieht es da aus? Vorne ist ja extra das fürs Kennzeichen da wo wahrscheinlich Nix dahinter ist hinten auch?

Hallo,

wo ist diese Temperatur Anzeige?

Gibt es sie auch beim Diesel?

Ja müsste es ganz bestimmt geben. Du musst auf dem Rechten Bildschirm auf Einstellungen, auf Individualisierung dann auf Anzeigen Anpassen da kannst du das Fahrer Display oder das Radio Display einstellen wie du es willst. In deinem Fall, auf Fahrerinformationen anpassen und da kannst du dann neue Seiten hinzufügen (die Seiten kannst du mit dem Knopf Links am Blinkler Hebel wechseln), da dann auf das Plus Symbol gehen und da kannst du dann aus Widgets aussuchen was du willst. Als Beispiel was ich immer hab, auf dem unteren Linken plus die Verbrauchsanzeige und auf dem rechten die Temperatur. Du kannst auch Widgets wo bereits belegt sind, wie mit dem Handy lange drauf und dann verschieben. Entweder wo anders hin oder auf das Löschen Symbol.

Ja das wird der Grund sein. Der Astra K EZ 2022 wo ich vorher gefahren bin, wurde letztes Jahr auch nichtmehr unterstützt.

Ich habe ab und zu auch schon mal Wasser auf dem Kunststoffgehäuse der Scheinwerfer stehen.Die Scheinwerfer selber sind trocken.Nun bin ich hingegangen und habe mir in den Kunststoffquerverstrebungen jeweils ein 2mm kleines Loch gebohrt und nun läuft das Wasser hinter dem Scheinwerfer runter. (Machs mir selber ):::::::::::::

Ich kann da Nix machen da es Leasing ist. Ich bekomme aber nächste Woche Mittwoch 2 neue Scheinwerfer auf Garantie.

Ja, gibt mittlerweile nur noch die einfarbigen im idiotischen 4er (?)-Set:

https://www.opel-accessories.c…/Astra%20L%205-T%C3%BCrer

Die mit den roten Streifen gab es ausschließlich in Verbindung mit den 18-Zoll-Felgen beim GS.

Ja dumm einfach. Für den Preis der Einsätze für alle 4 Felgen ist es wahrscheinlich günstiger wenn ich neue Felgen mit den Einsätzen kaufe. Vorallem 4 wenn es 5 braucht pro Felge.