Ich finde grade das Heck extrem gelungen. Das Auto sieht extrem breit aus, obwohl es das nicht ist und ich liebe das. Die Front ist auch sehr gelungen, das einzige was ich da nicht mag ist das Seitenprofil er ist vorne extrem spitz.
Beiträge von Luca_Weixler
-
-
Das Leuchtband vorne stört mich auch nicht, aber was bitte sollen diese zwei Leuchtstreifen über und unter dem Opel Logo? Die finde ich persönlich häßlich.
Finde ihn so ein Stück schöner ohne die leuchten, aber werde ihn wahrscheinlich trotzdem kaufen.
Für mich wird aber das Lenkrad der ausschlaggebende Punkt sein. Weil ich hasse das neue Opel Lenkrad zutiefst. Es gibt nichts hässlicheres als das neue Lenkrad im Grandland und Frontera. Ich vermute der Astra wird das eventuell auch bekommen. Wenn das so ist, wird es mit dem Facelift für mich diesmal leider nichts. Dann wird noch ein Vorfacelift bestellt.
-
Ich hoffe es kommen bald mehr Bilder, weil dann kann ich mich noch zwischen dem alten oder dem neuen entscheiden.
-
Alles anzeigen
Ich glaube auch langsam wieder an Weihnachtsmann und Osterhasen in Personalunion

Letzte Woche Anruf:
Steuergerät ist da!
Heute Astra abgegeben.
Die fehlende Leiste und das Steuergerät werden montiert.
Dafür muß wohl fast die gesammte Front wieder runter.
Bin gespannt.
Seit Unfall und Rep.-Freigabe sind gerade mal 10 Monate vergangen.

Hast du die richtigen bekommen? Bei mir wurde nach 4 Monate Wartezeit wieder die falschen Steuergeräte geliefert. Und Auto muss trotzdem noch bis morgen in der Werkstatt bleiben warum auch immer. Das war’s jetzt mit dem Auto für mich.
-
Ich schau jetzt das ich meinen wegbekomme, weil ich will das Facelift.
-
Alles anzeigen
Ich glaube auch langsam wieder an Weihnachtsmann und Osterhasen in Personalunion

Letzte Woche Anruf:
Steuergerät ist da!
Heute Astra abgegeben.
Die fehlende Leiste und das Steuergerät werden montiert.
Dafür muß wohl fast die gesammte Front wieder runter.
Bin gespannt.
Seit Unfall und Rep.-Freigabe sind gerade mal 10 Monate vergangen.

Ja gut. Hab morgen meinen Termin. Bin ich froh endlich wieder das zu haben wofür ich bezahle.
-
Alles anzeigen
Ich hatte Januar einen Unfall.
Bei der Rep wurde u.a. der Scheinwerfer auf der Beifahrerseite ersetzt.
Dummerweise wurde mein altes Steuergerät wieder eingebaut.
Seitdem funktioniert auf der Beifahrerseite das Fernlicht nicht mehr.
Diese Macke ist bei Opel bekannt!
Angeblich befindet sich ein geändertes Steuergerät in Produktion.
Liefertermin unbekannt (Aussage Opel-Händler, dem ich langsam nicht mal mehr die Tageszeit bei einer Begrüßung glaube).
Ein gebrauchtes Steuergerät würde mit einem neuen Scheinwerfer wahrscheinlich nicht vernünftig funktionieren.
Ja bei nur wurden beide Scheinwerfer gewechselt wegen Wasser, mit den alten Steuergeräten. Das war im März dieses Jahr. Seitdem hab ich kein Fernlicht mehr. Wurde letzte Woche von der Beschwerdestelle von Opel angerufen, das die Steuergeräte und Scheinwerfer endlich verschickt wurden an meinen Händler, und ich so schnell wie möglich einen Termin machen soll.
-
Bei mir ist seit ein paar Tagen ein ganz komisches quitsch Geräusch wenn ich langsam rolle, und auch beim Bremsen. Ich verzweifle noch mit dem Auto.
-
Das kommt darauf an welche Felgen du kaufen möchtest.
Die wo hier drinnen sind, wo der Post Ersteller gepostet hat hatte ich tatsächlich auch in Aussicht in 19 Zoll. Hab aber keine Ahnung von Felgen oder Bremsen.
-
Kann mir jemand sagen ob man beim 1.2 auch was verändert müsste an den Bremsen für die Felgen?