Beiträge von Luca_Weixler

Das Leuchtband vorne stört mich auch nicht, aber was bitte sollen diese zwei Leuchtstreifen über und unter dem Opel Logo? Die finde ich persönlich häßlich.

Finde ihn so ein Stück schöner ohne die leuchten, aber werde ihn wahrscheinlich trotzdem kaufen.

Für mich wird aber das Lenkrad der ausschlaggebende Punkt sein. Weil ich hasse das neue Opel Lenkrad zutiefst. Es gibt nichts hässlicheres als das neue Lenkrad im Grandland und Frontera. Ich vermute der Astra wird das eventuell auch bekommen. Wenn das so ist, wird es mit dem Facelift für mich diesmal leider nichts. Dann wird noch ein Vorfacelift bestellt.

Hast du die richtigen bekommen? Bei mir wurde nach 4 Monate Wartezeit wieder die falschen Steuergeräte geliefert. Und Auto muss trotzdem noch bis morgen in der Werkstatt bleiben warum auch immer. Das war’s jetzt mit dem Auto für mich.

Ja gut. Hab morgen meinen Termin. Bin ich froh endlich wieder das zu haben wofür ich bezahle.

Ja bei nur wurden beide Scheinwerfer gewechselt wegen Wasser, mit den alten Steuergeräten. Das war im März dieses Jahr. Seitdem hab ich kein Fernlicht mehr. Wurde letzte Woche von der Beschwerdestelle von Opel angerufen, das die Steuergeräte und Scheinwerfer endlich verschickt wurden an meinen Händler, und ich so schnell wie möglich einen Termin machen soll.