Hallo Luca,
hast du den Typenschein von deinem Astra!?
Habe ich bei meinem letzten Leasing direkt ausgehändigt bekommen. Wenn nicht, dann ist er bei deinem Leasinggeber. Am Typenschein selbst sind der Entwertete Zulassungsschein des Vorherigen Besitzer bzw. die Daten wer der Vorherige Besitzer oder die Zulassung veranlasst hat ersichtlich. Hast du oder dein Versicherer die Zulassung erledigt oder das Autohaus? Wenn du es selbst gemacht hast dann genügte ein Blick auf den Zettel Typenschein. In Ö besteht der immer aus zwei Teilen. Einer ist am Typenschein befestigt der zweite Teil gehört ja in/zu deinem Auto.
Du kannst jederzeit Einsicht ind den Typenschein nehmen bzw diesen von deinem Leasinggeber anfordern.
Hi,
Ich hab nur den Zulassungsschein bekommen, wie im Bild oben mehr steht da auch nicht drinnen. Wusste nicht das ich auch bei Leasing das Recht hab alles andere zu sehen. Ich frag da dann mal nach weil von der Erstzulassung im Oktober 2023 bis zur Auslieferung im Februar 2024 weis ich nichts über das Auto. Danke werde aufjedenfall nachfragen.