Beiträge von RALF-JAKOB

Mahlzeit ! Ich habe auch die Opel App ohne dieses Connect Plus. Für 120€ halte ich das für Spielerei.Das einzigste was mich stört aber dieses Connect Plus haben muss ist das ich über die Sprache nicht mehr mit Hey Opel kommunizieren kann aber da gebe ich halt händisch ein.Ich habe schon paar mal gehört das dies bei einigen nur zeitweise funktioniert.

Der Aufwand die Teile zu entfernen wird natürlich hoch werden.Man kann die Teile mit einem scharfen Draht gegeneinander trennen wobei im Anschluss der Kleber von der Frontschürze und von dem Spoiler wieder abgeschliffen werden muss um neuen Kleber auf zu tragen wenn nicht der Lack noch beschädigt wird.Drücke dir mal die Daumen und versuche es bei deinem Lacker zu reklamieren bzw dem die Kosten auftragen.

Übrigens sind deine Seitenschweller auch falsch montiert................die müssen mit der obigen Kante des Einstiegholm bündig abschließen.

Hey , Ja der Frontspoiler ist definitiv komplett falsch angebaut .Auf dem Bild 3 wo dein Finger zu sehen ist muss der komplett runter.Die kleine Falz im Spoiler muss genau mit der äußeren Spitze der Frontschürze aufeinander treffen.Schau mal bei mir , ich habe mal 2 Bilder eingesetzt wo ich den Spoiler vor der Lackierung nur mit Band fixiert hatte...........Der Schaden könnte der Jenige mir aber komplett erstatten.......

Hey ! Kannst du mir mal einen Tip geben wie nur das Glasdach alleine heraus zu nehmen ist bzw wie es abgebaut wird ?Hast du evt Bilder ? LG

Da wurde keine Aussage getroffen. Ich bin halt davon ausgegangen, daß so ist bei den Apothekerpreisen von Irmscher. Aber davon ab ich bin eher von meinem Lackierer enttäuscht, der ohne was zu sage einfach die Teile Montiert hat. Und sich jetzt raus redet, ist halt so. Da war ich das letzte mal. Wie RalfJakob schon sagte, gucken und evtl. anpassen. Aber nicht einfach dran klatschen und ist so.

Mahlzeit ! Hast du Fotos davon ??

Kann mal jemand von euch für ein paar Nahaufnahmen machen. Besonders die Paßgenauigkeit an den Türen(Abstand zur Türkante) .Die Seiten an der Frontlippe an den Kanten zur Stoßstange. Anscheinend hat mein Lackierer Mist gebaut und die Teile nicht richtig montiert. Seine Aussage "Sind ja keine Originalteile, deswegen ist die Paßgenauigkeit nicht optimal". Jetzt darf mein FOH das wieder Richten. An der rechten Seite ist die Lippe fast einen Zentimeter höher als Links. Bisher hab ich nur gehört ,daß die Irmscher Teile sehr Passgenau sind. Fotos Folgen

Guten Morgen ! Ich habe bei mir auch den Frontspoiler und Dachspoiler montiert.Der Frontspoiler war sehr passgenau und habe in nach der Lackierung sogar alleine verbaut , alles top.Bei dem Dachspoiler sah es schon etwas anders aus , da musste ich in der Mitte etwas Material wegschleifen da er sonst zu hoch kam und an den Seiten zuviel abstand.Das hat aber auch gut funktioniert.Ich gehe einmal davon aus das Irmscher bei der Produktion auch Schwankungen hat , wenn diese Teile überhaupt noch in Deutschland produziert werden.

So , hatte letzte Woche die Scheibenwischer ausgetauscht , die Orginalen gegen Valeo Silencio.Heute durch den Regen gefahren und was soll ich sagen , kein rubbeln kein klackern in der Endposition etc. .Werde ich mir beim nächsten mal wieder holen.Was die da vom Werk angebaut hatten war ja der letzte Schrei..........

ich komme aus bayern . ich denke bei dir wird ein höherer stunden lohn veranschlagt worden sein . nun bei mir war 1 stunde berechnet worden mit 88 euro mit mwst

Morgen Bayern :) . Mein FOH bei uns in NRW ( Düren ) fragt sich 92 € .Der hat aber auch keinen Glaspalast den er finanzieren muss. Mit 88€ biste aber auch gut dabei. Hätte ich das gewusst hätte ich meine 2te Inspektion in Bayern gemacht , hätte ich 4 € gespart ^^ ^^ .Wir fahren am 03 wieder nach Ramsau / Berchtesgaden und hätte in Ruhpolding beim FOH die Wartung gemacht.....Habe 373 € bezahlt.Außerhalb der Garantie ab September werde ich wieder selbst Hand an legen...........LG