Beiträge von RALF-JAKOB

Ah okay, habe mir das komplette Bodykit geholt und lass das aktuell in schwarz lackieren.

Ok sehr schön , ich hole mir vielleicht noch die beiden Heckschürzenverbreiterung .Ich wollte ihn noch ein wenig tiefer legen aber meine Frau spielt da nicht mehr mit , hatte bisher alle meine Opels tiefer gelegt aber jetzt muss mal Schluss sein damit meinte meine bessere Hälfte obwohl auch der Radstand zum Kotflügel hin nach oben nicht zu hoch ist , es hält sich im Rahmen der Optik. Ich sei ja auch keine 20zig mehr ^^ und für in Urlaub zu fahren ist es doch schon recht angenehmer.............man wird halt nicht mehr so durchgeschüttelt , der Wirbelsäule sei Dank.Aber mal sehen was nicht ist kann trotzdem noch werden :saint:

,

Sehr schön , Qualitativ hochwertig und passgenau. Alles andere sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt aber Geschmacksache. Ich habe mal von CSR Teile für meinem K gehabt und einen Dachspoiler für den L , das war eine Katastrophe ; habe ich direkt in die Tonne geschmissen ohne zurück zu senden.Habe wohl das Geld wieder bekommen weil ich CSR Bilder geschickt hatte und haben selber gesagt ........bitte entsorgen......

Moin, im 180 PS-Hybrid ist der 1,6 l-Motor bei Vollgas gefühlt fast am einschlafen. Das Power-Meter steht da bei mir bei um die 60 % und er dreht 4300 1/m.

Im GSe bleibt das Drehmoment gleich bei 360 Nm und die 45 PS mehr auf dem Verbrenner bringen zumindest beim Konzernbruder Peugeot 308 nur 0,1 s Verbesserung in der Beschleunigung.

Daher meine Frage: Ist das ein bekannter Motor und was geht denn da noch so Softwareseitig?

Morgen ! Schau mal auf die Webseite von DTE Systems in Recklinghausen. Ich habe zwar kein Hybrid sondern ein Ultimate mit 131 PS . Ich habe nach meinem damaligen Mokka schon die 3.te Pedalbox (Mokka , Astra K ; Astra L ) drin und die 2te Power Control. ( Chiptuning ) . Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden und mit Garantie. Das ist kein no Name Hersteller. Aber überzeuge dich mal selbst oder rufe dort mal an........Ich habe sogar ein TÜV Gutachten und wurde anstandslos eingetragen.Von Race Chip würde ich die Finger lassen.......kein Teilegutachten und nur 2 Anschlüsse zwecks Überwachung .DTE hat Teilegutachten und 3 Ansteuerungen,

Hallo ! Eine Frage in die Runde .Wenn ich das Schiebedach auf Kipp stellen möchte uns sich dies dann öffnet habe ich immer auch je nach Temperatur so ein komisches Knarzen als Geräusch als ob sich da Plastikteile gegenläufig am behindern wären bzw schwergängig sind.Ich habe einige Teile schon mit TUNAP Fliesfett eingesprüht aber eine kontinuierliche Verbesserung ist nicht zu Stande gekommen.Die Spaltmaße sind ok. Was immer das sein sollte......

Mahlzeit ich wollte das Thema nochmal aufgreifen.Die Antworten die ich bekomme habe weichen von meiner Frage ab .Also nochmal , ich habe dieses knarzen fast nur bei hohen Temperaturen oder wenn das Auto in der Sonne steht................Das Thema oder Antworten sind auf dem Rollo übergegangen.........

Ich kann da Nix machen da es Leasing ist. Ich bekomme aber nächste Woche Mittwoch 2 neue Scheinwerfer auf Garantie.

Ja ok , wenn die Scheinwerfer aussehen wie in einer Sauna hätte ich diese auch reklamiert.Das Problem habe ich zum Glück nicht und muss noch dazu erwähnen das meiner (8/23) noch nie mit irgendwelche Sachen Probleme hatte ( ich klopfe 3 mal aufs Holz ) ; aber ich werde das bei der nächsten Inspektion meinem FHO auch mal zeigen.