RALF-JAKOB Danke für den Hinweis. Hast du mal eine Nummer zu den Scheibenwischern, also Typ oder sowas.
Ich glaube Valeo Silenceo 804 oder 805 , weiß nicht mehr genau...
RALF-JAKOB Danke für den Hinweis. Hast du mal eine Nummer zu den Scheibenwischern, also Typ oder sowas.
Ich glaube Valeo Silenceo 804 oder 805 , weiß nicht mehr genau...
So , hatte letzte Woche die Scheibenwischer ausgetauscht , die Orginalen gegen Valeo Silencio.Heute durch den Regen gefahren und was soll ich sagen , kein rubbeln kein klackern in der Endposition etc. .Werde ich mir beim nächsten mal wieder holen.Was die da vom Werk angebaut hatten war ja der letzte Schrei..........
ich komme aus bayern . ich denke bei dir wird ein höherer stunden lohn veranschlagt worden sein . nun bei mir war 1 stunde berechnet worden mit 88 euro mit mwst
Morgen Bayern . Mein FOH bei uns in NRW ( Düren ) fragt sich 92 € .Der hat aber auch keinen Glaspalast den er finanzieren muss. Mit 88€ biste aber auch gut dabei. Hätte ich das gewusst hätte ich meine 2te Inspektion in Bayern gemacht , hätte ich 4 € gespart
.Wir fahren am 03 wieder nach Ramsau / Berchtesgaden und hätte in Ruhpolding beim FOH die Wartung gemacht.....Habe 373 € bezahlt.Außerhalb der Garantie ab September werde ich wieder selbst Hand an legen...........LG
Bei meinem vorherigen Auto, einen Astra K, ging der 1.Gang und auch die restlichen Gänge softer und rucklungsfreier rein. Einen Startknopf hatte ich noch nicht.
Ja, das waren noch Zeiten, wo man den Zündschlüssel einfach nur ins Zündschloss einstecken und rumdrehen musste, um den Wagen zu starten und dann loszufahren
Ja der gute alte Astra K 1,6 Turbo :Ich kann mich zwar nicht über meinem 1,2 Ultimate beschweren da ich mich glücklich schätze keine Reperaturen/Reklamationen bisher gehabt zu haben aber manchmal vermisse ich ihn doch .Wenn ich von knapp 2 Jahre eine 2te Garage gehabt hätte , würde er jetzt dort drin stehen.......................
Ich habe die Funktion bei meinem Ultimate auch drin aber mein Smartphone Xiaomi 10T Light ( 4 Jahre ) ist nicht tauglich dafür .Ich habe mir auch eine Matte aus dem Netz bestellt und funktioniert aber das Smartphone wird richtig heiß , habe den klassischen Kabel wieder daran angeschlossen , das war mir zu gefährlich.
Mahlzeit ! Ich wollte diesen gestern mal nach langer Zeit ausprobieren aber dann kam ein Hinweis das das Abo abgelaufen sei (???????)
Kann mir einer dazu etwas sagen ? Was brauche ich dafür ?? Das Auto wird Ende August 2 Jahre .Funktioniert hat es das weiß ich
Mal etwas gesucht, denke dieses sollte den Zweck erfüllen, bestelle es mal und berichte dann wenn es da ist (Montag?)
Ja so siehts aus , habe ich auch aber nur von KS Tools
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die meisten schließen ja Fahrten auf reinstecken aus.
Vor 2 Wochen haben sich ein Porsche und ein M2 duelliert und das ist komplett in die Hose gegangen.Alle beide zuerst in die Leitplanke eingeschlagen weil sie sich berührt haben und sich in der Luft überschlagen .Beide Autos sind dabei ausgebrand aber die Fahrer können jetzt ihren zweiten Geburtstag feiern weil ihnen nichts passiert ist.Vor 3 oder 4 Wochen hat sich ein 24 jähriger aus Neuss dort tot gefahren weil er in einer Kurve die Kontrolle über das Auto verloren hat. Ist es das Wert ?????????