Filter im Wischwasserbehälter

• Ich war heute bei derr freien Werkstatt unseres Vertrauen.

Der Chef hat innerhalb von 5 Minuten den Unterfahrschutz halb abgebaut und mir den Sieb überreicht. Wir haben ein lustuges, kurzes Gespräch gehabt und er wollte nicht einmal etwas für die Kaffeekasse haben.

Astra L Sports Tourer 1.2 | Ultimate | Kobaldblau | Schwarzes Schiebedach | Dachreling | Schwarzes Logo-Paket | 131 PS | AT-8 | 18" Pentagon Felgen | Alcantara AGR-Sitze | 360° Kamera | Intelli-Drive | Aktiver Spurhalteassistent | Adaptive Geschwindigkeitsanlage mit Schilderkennung | Querverkehrwarner | Tech-Paket 1| IntelliLux LED-Matrix Licht | Kompfort-Paket | Infotainent-Paket | 7 Kanal Hifi-Radio mit Navigation| EZ: 01/2024 als Vorführwagen | Meiner seit: 09/2024 mit 6005 km

• Ich war heute bei derr freien Werkstatt unseres Vertrauen.

Der Chef hat innerhalb von 5 Minuten den Unterfahrschutz halb abgebaut und mir den Sieb überreicht. Wir haben ein lustuges, kurzes Gespräch gehabt und er wollte nicht einmal etwas für die Kaffeekasse haben.

Sag ich doch ......... :P :thumbup:

• Naja, 5€ wäre ich da gerne losgeworden für die Kaffeekasse.

Ich fülle nie an der Tanke nach, ich habe in meinen Autos immer eine kleine Flasche mit Scheibenwaschzeugs dabei. Gut geeignet zb leere Flaschen von Mundspülung oder Entkalker der Kaffeemaschine. Sind halt nur 250-500ml aber das reicht bis zuhause bzw. kann man diese Flaschen auch irgendwo am Wasserhahn nachfüllen.