Beiträge von derHesse95

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob die Frage zu 100% hier rein passt, aber ich habe meinen Astra seit Dienstag und mir ist aufgefallen, dass sich das Sonnenrollo extrem schwerfällig schließen lässt. Hattet ihr das auch und wird das mit der Zeit irgendwann "geschmeidiger"?

Hallo zusammen,

gibt es hier denn wirklich keine andere Lösung? Ich hab seit Dienstag meinen neuen Astra und bei mir werden einige Senderlogos auch nicht angezeigt. Das sieht dann irgendwie doof aus :(

Also bei meinem hatte Ich solche Infos gar nicht bekommen.

Die FIN wird ja dann vergeben wenn die Karosserie zur Montage geht weil ja da auch die Austattung mit abgerufen werden kann.

Also zumindest ist er In Produktion. ggf auch fast Fertig.

Meiner wurde am 12.06. Produziert. Beim Händler war er dann um den 09.07. etwa. Dann alles Zur Leasing geschickt worden und die haben die Zulassung gemacht. Das war dann am 21.07. Abgeholt hab Ich das Auto dann am 01.08 eine Woche vorher waren die Papiere und Kennzeichen beim Händler

Mein Auto wird tatsächlich diese Woche angeliefert. Bestelldatum war der 11.08., ursprünglicher Liefertermin 17.11. Das ging fix.

Mit dem Update auf iOS26 funktioniert die Anzeige im HUD (Pfeile, Abfahrten Kreisel etc.) jetzt übrigens auch mit Google Maps und Waze.
    Andere Apps nutze ich nicht und habe ich daher auch nicht getestet.

Also mal was Positives.

Generell finde ich das Update in Bezug zu Apple Carplay sehr gelungen, nimmt man gerne mit :thumbup:

Die App-Programmierer sind ja die letzten Wochen ziemlich fleißig - innerhalb von 2 Monaten 6 Updates!! Aktuell auf 1.48.13 ... mal sehen ob es eine Verschlimmbesserung oder tatsächlich ein Update ist.

Wenn sich wenigstens irgendwas mal verbessern würde, vielleicht ja mal bei der Performance anfangen. Die App ist echt nicht gut.