Berichte gerne mal, ob dir dieses Update nun nach jeder Fahrt immer von Neuem angeboten wird. Mich würde ja mal interessieren, wie "nervig" das Intervall ist.
mach ich gerne!
Heut morgen hat mich das Update "in Ruhe" gelassen ...
Schau mer mal
Berichte gerne mal, ob dir dieses Update nun nach jeder Fahrt immer von Neuem angeboten wird. Mich würde ja mal interessieren, wie "nervig" das Intervall ist.
mach ich gerne!
Heut morgen hat mich das Update "in Ruhe" gelassen ...
Schau mer mal
Welche IVI Version hast du aktuell? Auch an die anderen die Frage, was hattet ihr vorher? Bisher scheinen ja nur 2024er das Update zu bekommen wenn ich das richtig überblicke.
Die Version ist oben zu sehen.
Heut Abend wurde das Update wieder angeboten.
Ich hab am Donnerstag einen Termin beim FOH zum Reifen wechseln, da werde ich mal fragen ...
Okay, die ist schon neuer als meine 1.25.40.14
Bisher kam kein Update.
Habe heute das Update "Leistungsverbesserung" installiert. Bis darauf, dass das Infotainment System nun gefühlt schneller reagiert konnte ich bislang noch nichts weiter feststellen. Ich werd´s weiter beobachten.
Habe heute das Update "Leistungsverbesserung" installiert. Bis darauf, dass das Infotainment System nun gefühlt schneller reagiert konnte ich bislang noch nichts weiter feststellen. Ich werd´s weiter beobachten.
Danke. Hast du einen vollelektrischen Astra oder eine andere Antriebsart?
Ich habe einen 1.2 L Benziner mit 110 PS Leistung
Ich habe einen 1.2 L Benziner mit 110 PS Leistung
Ok, das scheint die These zu untermauern, dass wohl nur die E-Astras betroffen zu sein scheinen.
Ok, das scheint die These zu untermauern, dass wohl nur die E-Astras betroffen zu sein scheinen.
Bei mir kam, wie schon geschrieben bisher kein Update....
Aber wohl nicht die BEV´s.
Meinst du die vollelektrischen? Die scheinen ja gerade betroffen zu sein. Habe ja auch einen vollelektrischen Astra (als Leihwagen) und bin betroffen.