Update Leistungsverbesserung

• Berichte gerne mal, ob dir dieses Update nun nach jeder Fahrt immer von Neuem angeboten wird. Mich würde ja mal interessieren, wie "nervig" das Intervall ist.

mach ich gerne!

Heut morgen hat mich das Update "in Ruhe" gelassen ...

Schau mer mal

Astra L ST GS electric (EZ 02/2024), Rot/schwarz

Ziemlich alles drin: IntelliLux, Schiebedach, DriveAssist 2.0,

• Welche IVI Version hast du aktuell? Auch an die anderen die Frage, was hattet ihr vorher? Bisher scheinen ja nur 2024er das Update zu bekommen wenn ich das richtig überblicke.

Gruß, Christian

---------------------------------

Astra L Electric GS Ultimate, kobaltblau, mit fast alles drin: Intellidrive 2.0, Matrix LED, Head Up Display, Schiebedach und und und

EZ 07/23 als Vorführwagen; meiner seit 02/25

• Okay, die ist schon neuer als meine 1.25.40.14

Bisher kam kein Update.

Gruß, Christian

---------------------------------

Astra L Electric GS Ultimate, kobaltblau, mit fast alles drin: Intellidrive 2.0, Matrix LED, Head Up Display, Schiebedach und und und

EZ 07/23 als Vorführwagen; meiner seit 02/25

• Habe heute das Update "Leistungsverbesserung" installiert. Bis darauf, dass das Infotainment System nun gefühlt schneller reagiert konnte ich bislang noch nichts weiter feststellen. Ich werd´s weiter beobachten.

• Habe heute das Update "Leistungsverbesserung" installiert. Bis darauf, dass das Infotainment System nun gefühlt schneller reagiert konnte ich bislang noch nichts weiter feststellen. Ich werd´s weiter beobachten.

Danke. Hast du einen vollelektrischen Astra oder eine andere Antriebsart?

• Ok, das scheint die These zu untermauern, dass wohl nur die E-Astras betroffen zu sein scheinen.

Bei mir kam, wie schon geschrieben bisher kein Update....

Astra e Ultimate, Intelli Drive 2.0, HUD, kobaltblaumetallic, Matrixlicht, Alcantara,schwarzes Glas-Schiebedach, 11 kw OBL und aller Furz und Feuerstein.

Einmal editiert, zuletzt von roger ()