Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Wie bekomme ich heraus ob mein auto schon in die Produktion eingeplant ist

    Über Deinen FOH, ggf. auch über den Opel-Service, jedoch hat der meist auch nicht mehr Infos als der FOH abrufen kann.

    Da Du Ende Oktober 2022 bestellt hast, wird das mit der Produktionseinplanung auch noch ein Weilchen dauern.

    Bei den 5-Türern kommen jetzt langsam die in 04/2022 bestellten Autos in die Produktionsplanung. Rechne mal damit, dass es bei Deinem noch ein paar Monate dauern kann… Ist leider so.


    10 Stück am Tag ist auch eine Serie.

    Ja es ist schon echt traurig was so abgeht bei Opel.

    Tja, man muss eben zwischen Serienproduktion und Massenproduktion fein differenzieren. ;)

    Die Serienproduktion des ST läuft offiziell, aber es ist lange noch keine Massenproduktion. 8o


    So wird sich Opel sicher aus der Nummer rauswinden. ^^ ^^ ^^

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Lagerbestand und sofort verfügbar - man gönnt sich ja sonst nichts.

    Da fahre ich lieber mit den Öffis, bevor ich mir so'n Koffer zulegen würde. <X

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Ich muss gestehn in so nem Schuhkarton hätte ich ein bissel Angst.


    Hier das Schwestermodell Citroen Ami in Monaco

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Astra L Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | High Gloss Black Ausstattung | AGR Sitze Alcantara |

    Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18 | Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design Falken EUROWINTER HS01 225/45R17 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | Multimedia Navi inkl. HUD | Onboard-Charger max. 3,7kW | IntelliDrive 1.0

    Bestellung: KW 6/2022 | Lieferung: 20.12.2022

  • Das kann keine seriöse Info sein, weil kein Händler eine Aussage darüber machen kann.


    Das kann keine Seriöse Information sein, dein kein Händler kann das Wissen. Was soll eine Produktionsvorbereitung sein. Würde ich mich drauf verlassen.

    Man kann als Händler die einzelnen Daten abfragen auch wenn sie meist von Opel nicht aktualisiert werden

    In Bestellung, Astra GS Line in grau/schwarz als 130 Ps. Bestellt in 02/2022. Geliefert Anfang März

  • Hab gerade gesehen, das der 5Türer in der Ausstattung Ultimate jetzt eine elektrische Heckklappe hat. Dafür hat er aber kein HiFi-System mehr. Dieses gibts nur noch optional beim GS

    Opel Astra L Benziner Automatik

    Ultimate

    Kult Gelb - Dach schwarz - 18" Felgen - Alcantara - NAVI-Soundsystem-HUD

    Bestellt August 2022

    Fahrzeug erhalten am 03.08.2023 :love: :love: :love:

  • Hab gerade gesehen, das der 5Türer in der Ausstattung Ultimate jetzt eine elektrische Heckklappe hat. Dafür hat er aber kein HiFi-System mehr. Dieses gibts nur noch optional beim GS

    Wo hast du das gelesen ?

    In der Preisliste steht das HiFi System noch als Serie bei Ultimate Paket und bei der elektrischen Heckklappe steht "nur für Sports Tourer".


    Im Konfigurator und bei den Highlights auf der Opel Website sind oft Fehler aufgeführt.

    So stand lange beim Sports Tourer, das ab GS eine Hochglanz-Schwarze-Dachreling Serie ist, was aber nicht stimmte.

    Der hatte ab Mj 23A überhaupt keine Dachreling mehr Serie und man konnte gegen Aufpreis eine silberne Dachreling ordern.

    Ab Mj 23B ist weiterhin keine Serie, aber jetzt kann man statt der silbernen eine Hochglanz-Schwarze-Dachreling gegen Aufpreis ordern.

    Astra L Sports Tourer 1.2 Turbo Ultimate

    Vulkangrau mit schwarzen Dach, Alcantara-Sitze, Frontscheibenheizung, Black-Paket, Dachreling, Soundsystem und 18 Zoll BiColor.

  • Im Konfiguator. Ich habe meinen nochmals konfiguriert. Hab mich dabei gewundert, dass ich kein HiFi und kein Navi sowie HUD konfiguriert konnte. Hab dann am Schluss der Konfiguration in der Zusammenstellung unter Ausstattungsvariante Ulimate (auf das i klicken) gesehen habe, das da jetzt die elektrische Heckklappe steht. Also bei der Auswahl von Ulimate bekommst du die automatisch. Habe auch mal die anderen Varinten konfiguriert, da taucht die nicht auf. Und das HiFi kann nur noch optional beim GS konfiguriert werden

    Opel Astra L Benziner Automatik

    Ultimate

    Kult Gelb - Dach schwarz - 18" Felgen - Alcantara - NAVI-Soundsystem-HUD

    Bestellt August 2022

    Fahrzeug erhalten am 03.08.2023 :love: :love: :love:

  • Im Konfiguator. Ich habe meinen nochmals konfiguriert. Hab mich dabei gewundert, dass ich kein HiFi und kein Navi sowie HUD konfiguriert konnte. Hab dann am Schluss der Konfiguration in der Zusammenstellung unter Ausstattungsvariante Ulimate (auf das i klicken) gesehen habe, das da jetzt die elektrische Heckklappe steht. Also bei der Auswahl von Ulimate bekommst du die automatisch. Habe auch mal die anderen Varinten konfiguriert, da taucht die nicht auf. Und das HiFi kann nur noch optional beim GS konfiguriert werden

    Wiegesagt der Konfigurator hat öfters mal Fehler drin, würde mir da noch die Preisliste herunterladen und vergleichen.

    Astra L Sports Tourer 1.2 Turbo Ultimate

    Vulkangrau mit schwarzen Dach, Alcantara-Sitze, Frontscheibenheizung, Black-Paket, Dachreling, Soundsystem und 18 Zoll BiColor.