Beiträge von wopa

    Du musst nicht nur die Zahlen vergleichen, sondern auch die Leistungen.

    Ich dachte, dass ich eigentlich eine gute Versicherung bei meinem Grandland hatte. Dann hat mich Opel angesprochen auf die Versicherung für meinen neuen Astra. Habe dann ein Angebot für den Astra erhalten. Aber es waren nicht die gleichen Leistungen. Hab angerufen und diese angepasst. Ich lege Wert auf Rabattschutz. Da hast du einen Bumms frei und wirst nicht hochgestuft. Da ich den Astra lease lohnt sich das für mich. Ebenso Wildschaden. Hier hab ich auch alles und nicht nur Haarwild. Mein FOH hat das Angebot dann noch abgerundet und übernimmt im Schadenfall die Hälfte von meiner Selbstbeteiligung. Ich habe dann hier abgeschlossen. Insgesamt ist die Versicherung dann immer noch 10 € im Quartal günstiger als bei meiner vorigen Versicherung (Europa Go).

    Wenn das Navi spricht, einfach am Drehknopf die Lautstärke senken. Dann spricht das Navi dezent leise mit dir.

    Das weiß ich ja. Ich meinte, wenn das Navi spricht, ist das Radioprogramm sehr leise. Dieses möchte ich etwas lauter haben.

    Ich hätte ihn auch lieber in kultgelb mit schwarzem Dach genommen, aber das habe ich als Bayernfan nicht übers Herz gebracht - ich wollte nicht ständig an den BVB erinnert werden 8|

    Ich wollte ihn eigentlich in Vulkangrau. Kam damals bei der Bestellung auf 39.500 €. Mein FOH meinte, er hat ein Fahrzeug aus dem Pool. Alles so wie meiner, nur in Gelb (schw. Dach). Diesen würde er mir für 32.200 € geben. Ab sofort war Gelb meine neue Farbe...

    Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass ich ein Fahrzeug aus einem Pool habe und diese nach knapp einem Jahr bereits bekommen habe während andere noch immer warten und früher bestellt hatten.

    Da kann man nur Meldungen abschalten bzw. ganz ausschalten. Hab mal heute morgen eine aktive Route gesetzt um zu sehen, ob dann eventuell mehr Einträge vorhanden sind, Leider auch nichts. Dann soll es wohl so sein.

    Bei der Sprachausgabe kann man ja die Lautstärke der Sprache ändern. Mich stört aber, das generell das Radioprogramm so leise im Ton abgesenkt bei einer Sprachausgabe. Kann man das ändern und die Musiklautstärke zur Sprache anheben?