Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Bis dahin sollten die wohl in die Gänge kommen und rechtzeitig ausliefern

  • Ich find‘s echt interessant, wie viele Verführer bei den FOH rumstehen. :D :D :D

    ich hab meinen bei einem größeren Händler im Nordosten gekauft, ich glaube die müssen sogar eine Anzahl X Wagen als Vorführer haben. Vor Ort waren 5 Hybrid, 2 Mietwagen (GS), 2 Vorführer Elegance und GS und dann meiner mit jungfräulichen 15km. Dann noch ein Benziner und ein Diesel (2 verkaufte ST alleine im Showroom) . Selbst ein kleiner FOH im gleichen Ort hatte einen Hybrid. Wohin gegen ich in Lübeck nicht Mal einen Benziner 130 PS mit Automatik zur Probefahrt gefunden hatte.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • dann hoffe Mal. Mein ST soll(te) auch im November kommen.

    Das ist er aber nicht.

    Fahre jetzt immernoch meinen K ST.

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • Ich habe heute einen Astra L 5 Türer in Freier Wildbahn gesehen!!! Ich habs grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen, es war auf der Autobahn und er Überholte mich, leider hatte ich nicht viel davon.... scheiß Geschwindigkeitsbegrenzer im LKW... :rolleyes: 8o

    Also es gibt sie wirklich!

  • Ich habe heute einen Astra L 5 Türer in Freier Wildbahn gesehen!!! Ich habs grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen, es war auf der Autobahn und er Überholte mich, leider hatte ich nicht viel davon.... scheiß Geschwindigkeitsbegrenzer im LKW... :rolleyes: 8o

    Also es gibt sie wirklich!

    Habe auch letztens ein in blau gesehen, auf der Landstraße bei Ludwigsburg. Sieht super aus, vor allem wenn er fährt :)

  • Ich habe heute einen Astra L 5 Türer in Freier Wildbahn gesehen!!! Ich habs grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen, es war auf der Autobahn und er Überholte mich, leider hatte ich nicht viel davon.... scheiß Geschwindigkeitsbegrenzer im LKW... :rolleyes: 8o

    Also es gibt sie wirklich!

    Wo warst du denn unterwegs? Welche farbe?

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • ich hab meinen bei einem größeren Händler im Nordosten gekauft, ich glaube die müssen sogar eine Anzahl X Wagen als Vorführer haben. Vor Ort waren 5 Hybrid, 2 Mietwagen (GS), 2 Vorführer Elegance und GS und dann meiner mit jungfräulichen 15km. Dann noch ein Benziner und ein Diesel (2 verkaufte ST alleine im Showroom) . Selbst ein kleiner FOH im gleichen Ort hatte einen Hybrid. Wohin gegen ich in Lübeck nicht Mal einen Benziner 130 PS mit Automatik zur Probefahrt gefunden hatte.

    Der eine oder andere Buchstabe macht aber den Unterschied. :rolleyes: 8o =O


    Einmal durchatmen und nochmal lesen. 8o :P

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Der eine oder andere Buchstabe macht aber den Unterschied. :rolleyes: 8o =O


    Einmal durchatmen und nochmal lesen. 8o :P

    :D Schon wieder drauf reingefallen. Wir einigen uns einfach darauf das der Astra L, wenn man ihn denn mal besitzt, ein echter Verführer ist :P

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Heute kam der Fragebogen bei mir an 12.12.2022 wurde der Wagen zugelassen.

    Naja...... meiner ist am 14.12.2022 zugelassen. Bisher nichts, wenn überhaupt was kommt. Das kenne ich von meinen anderen Opel Fahrzeugen anders. 🤷‍♂️

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22

  • Hab letzte Woche auch einen gesehn... In weiß... direkt hinter nem weißen Astra J OPC :D

    Astra L Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | High Gloss Black Ausstattung | AGR Sitze Alcantara |

    Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18 | Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design Falken EUROWINTER HS01 225/45R17 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | Multimedia Navi inkl. HUD | Onboard-Charger max. 3,7kW | IntelliDrive 1.0

    Bestellung: KW 6/2022 | Lieferung: 20.12.2022