Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • So. Hab meinen Astra am 21.02. abgeholt. Ich bin total begeistert. Ich muss mich jetzt nur noch Einarbeiten und alles kennenlernen. Die Überführung war problemlos. 250 Km überwiegend BAB mit einem Durchschnittsverbrauch von 6,7L bei 130-150 Km/h.

    Opel Connect Plus war auch problemlos anzumelden. Jetzt Teste ich erst mal alles aus.

  • Kein Wunder wenn jetzt alle Autos aus 22/23 ausgeliefert werden

    Wenn´s doch nur mal so wäre..... ^^

    Aktuell Privat: Opel Vectra GTS 1.9 CDTI 2004; Ford Mustang 302 V8 1968; Firmenwagen: Ford Fiesta 1,5D 2019;

    Bestellt: Opel Astra L ST Business Elegance 1,5D Automatik, silber, Bestellt: August 2022; Lieferdatum Oktober 2023. Neues Datum: KW7 2024. Neues neues Datum....? Wagen angeblich in Zulassung.....

  • Wenn´s doch nur mal so wäre..... ^^

    Zumal Opel im Herbst letzten Jahres zu den Kunden und Händlern gesagt hat: alle Bestellungen aus 2022 werden bis Ende 2023 ausgeliefert. Und wir warten immer noch...

    Bestellt: Opel Astra L ST in Business Edition mit Dieselautomatik und AHK Farbe: anthrazit/grau

    Bestelldatum: 17.06.2022

    1. Liefertermin: 19.09.2022 2. Liefertermin: Mitte September 2023 3. Liefertermin: Risikoauslieferung 2023 4. Liefertermin: Anfang April 2024

  • Zumal Opel im Herbst letzten Jahres zu den Kunden und Händlern gesagt hat: alle Bestellungen aus 2022 werden bis Ende 2023 ausgeliefert. Und wir warten immer noch...

    Ich habe auch 23 Monate warten müssen bis er endlich kam...

    Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

    Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

  • Es lässt sich im Moment ja nicht mals ein Muster erkennen.... Ob es jetzt Diesel ist was noch so lange dauert, oder die damals angebotenen Business elegance.

    Bin auch schon stark am verzweifeln, die Vorfreude sinkt auch immer mehr 😭.

    Hab heute den Kollegen vom autohaus Brass angeschrieben und siehe da... Wieder keine Antwort. Auch von unserem Fuhrpark kommt weiterhin nichts.

    Leaseplan heute angerufen und die meinten, die kriegen erst was mit wenn die Karre von unsere Firma angemeldet wurden ist.

  • ich habe 10/22 bestellt und 7/23 ist meiner Ausgeliefert worden

    Dafür ist er aber mit allem gekommen wie ich ihn damals bestellt hatte, sogar Intelli-Drive 2.0. Von dem Punkt her also gesehen gut. Zudem wegen Preisschutz habe ich auch nur das bezahlt was damals ausgemacht war

    Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

    Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt