Beiträge von Gokkel

    Gokkel


    Bei uns wurde letzte Woche einer vom Brass ausgeliefert und stand in der Firma aufm Hof. Ein weiterer steht wohl aktuell bei Brass und meiner ist angeblich noch immer in Rüsselsheim. Wohlgemerkt alle wurden zur gleichen Zeit bestellt in der gleichen Konfiguration. Bestellt 8/22


    Das Glücksrad dreht und dreht........

    :D Das ist doch alles nicht mehr normal.....

    Ich Weiss nich mehr was ich davon halten soll

    Heute endlich die ersehnte Nachricht. Auto ist beim Händler. Nächste Woche Brief, zulassen und abholen. Unglaublich! Nach 18 Monaten hält Opel den Liefertermin ein. Die Vorfreude steigt...8) Bestellt 10.2022

    Das zu lesen macht mir jetzt ein wenig Hoffnung, dass meiner auch beim Händler angekommen ist. Wenn ich nicht falsch liege hattest du auch über brass bestellt.

    Meins wurde am 12.2022 bestellt

    Es lässt sich im Moment ja nicht mals ein Muster erkennen.... Ob es jetzt Diesel ist was noch so lange dauert, oder die damals angebotenen Business elegance.

    Bin auch schon stark am verzweifeln, die Vorfreude sinkt auch immer mehr 😭.

    Hab heute den Kollegen vom autohaus Brass angeschrieben und siehe da... Wieder keine Antwort. Auch von unserem Fuhrpark kommt weiterhin nichts.

    Leaseplan heute angerufen und die meinten, die kriegen erst was mit wenn die Karre von unsere Firma angemeldet wurden ist.

    Hallo zusammen,


    Bin hier auch seit langem stiller Mitleser und Fieber hier jeden Tag aufs neue, für jeden von euch mit. Freue mich auch immer wieder wenn jemand von euch seit Auto bekommt, mit der Hoffnung, dass meiner dann immer näher rückt.

    Nur langsam werde ich etwas ungeduldig, denn auch bei mir spielt sich das ganze wie bei den meisten von euch ab.

    Habe bestellt (Firmenfahrzeug) einen Business elegance automatik in Silber. Die Bestellung lief über das autohaus, Brass' am 1.12.2022.


    Unverbindlicher Liefertermin da war schon 50kw und vor einem Monat hieß es 3kw 2024.


    Im Moment gibt es noch keine neuen Erkenntnisse.


    Frage an die Leute die auch bei "Brass" bestellt haben. Habt ihr irgent welche Neuigkeiten??

    Naja nicht jeder hat mit den Lieferzeiten verkackt... Opel hat auf eine andere Art und Weise Dreck am stecken, zwecks Lieferzeiten.

    Ich durfte im November 2022 ein neues Firmenfahrzeug bestellen und hatte da einige Kombis zur Auswahl. Laut Aussage von Arbeitskollegen wurden unter den Kombis der Ford Focus ST und der Peugeot 308 sw ziemlich schnell geliefert.

    Einer von denen, der im selben Monat wie ich bestellt hat, hat sein peugeot 308 sw diesen Monat bekommen..... (am 03.05.2023). Ich muss schon sagen, dass ich schon etwas Traurig in dem Moment war, dass ich auch nicht den Peugeot bestellt habe :S . Kam aber nicht in Frage, da mir die Position vom Lenkrad gar nicht gefallen hat (verdeckt viel von der Anzeige und kam mir so vor als würde der Lenker mir auf dem Schoß sitzen).


    Mein Unverbindlicher Liefertermin laut unser Leasingpartner wäre 50 KW 2023 ( Was Ich leider, wenn ich hier so einige Sachen lese, nicht mehr glauben kann).


    Bestellt habe ich den Opel Astra ST, Diesel, Automatik, Business Elegance