Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Mein Auto wird nächste Woche wieder abgeholt vom Autohaus, solange gibt es ein Leihwagen.

    Da wartet man gute 22 Monate und nach 8 Tagen ist er wieder weg, wie lange steht in den Sternen da erst ein Gutachter entscheidet was gemacht wird 🙃

  • Hat jemand seinen Opel über Rosenthal & Rustemeier in Soest bezogen? Anders als erwartet hat mein Unternehmen nicht in Krefeld das Fahrzeug bezogen, sondern der Fuhrparkmanager hat in Soest bestellt. Da gibt es wohl Probleme mit den Briefen aktuell... Mitte Januar soll das Fahrzeug bei denen angekommen sein und man warte immer noch auf den Brief. Betrifft wohl nicht nur mein Fahrzeug sondern zahlreiche Fahrzeuge Vorort. Es bleibt spannend...

  • Mein Fahrzeug soll Ende November 2023 in Produktion gewesen sein. Am 17 Januar 2024 hat er das Werk verlassen und nun gammelt er in irgendeinem Zwischenlager vor sich rum ohne Auslieferungstermin..... bestellt habe ich ihn Angang Juni 2022.... bekommst keine Rückantworten von Opel, wann sie das Auto liefern...... und andere die ihr Fahrzeug später bestellen bekommen ihn vorher..... ich habe mittlerweile einen richtigen Hals auf Opel :cursing:

  • War letzte Woche bei meinem Privaten Opel-Händler (nicht Brass für Leaseplan)


    Der ist auch am Kotzen. Hat jetzt als Händler nach fast 2 Jahren endlich seinen ersten ST Vorführter bekommen.


    Und er wartet auf einen Movano, der steht seit 6 Wochen auf "in Auslieferung", und auf Nachfrage sagt Opel, man wüßte aktuell nicht genau wo der Wagen steht....man sucht ihn noch....... :rolleyes:

    Aktuell Privat: Opel Vectra GTS 1.9 CDTI 2004; Ford Mustang 302 V8 1968; Firmenwagen: Ford Fiesta 1,5D 2019;

    Bestellt: Opel Astra L ST Business Elegance 1,5D Automatik, silber, Bestellt: August 2022; Lieferdatum Oktober 2023. Neues Datum: KW7 2024. Neues neues Datum....? Wagen angeblich in Zulassung.....

  • War letzte Woche bei meinem Privaten Opel-Händler (nicht Brass für Leaseplan)


    Der ist auch am Kotzen. Hat jetzt als Händler nach fast 2 Jahren endlich seinen ersten ST Vorführter bekommen.


    Und er wartet auf einen Movano, der steht seit 6 Wochen auf "in Auslieferung", und auf Nachfrage sagt Opel, man wüßte aktuell nicht genau wo der Wagen steht....man sucht ihn noch....... :rolleyes:

    seit Stellantis den Laden übernommen hat funktioniert bei Opel nichts mehr

    Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

    Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt